OoSannyoO
Hallo ihr lieben schon Mamis.. ich brauch mal eure Erfahrungen.Undzwar würde ich gerne wissen wer von euch hier schon nach 2 KS normal entbunden hat? Ich hatte 2 KS... 2001 und 2003 und bin nun wieder schwanger. Ich habe des öfteren nun gelesen das es doch möglich ist normal zu entbinden(mein FA sagte gleich zu Anfang,tja dann machen wir ja diesmal nen geplanten KS wa..) Ich bin damit aber eigentlich nicht so einverstanden..würde es lieber spontan versuchen..klar im Notfall würde ich einem KS zustimmen..aber sollte alles normal verlaufen will ich definitiv spontan entbinden... Wie stell ich das an?Musstet ihr dafür kämpfen? Würde mich echt über Hilfe freuen..
Wenn man einen KS hat, weil man auf anderem Wege nicht gebären kann dann gibts nunmal nix anderes.
Doch es wäre normal gegangen.Beim ersten Mal sind bei meiner Tochter die Herztöne abgesackt nach 8 Stunden. Beim zweiten Mal hatte ich einen Wehencocktail getrunken, am nächsten morgen sprang die Blase.Jedoch kamen keine Wehen,die dann künstlich gemacht wurden..aber anscheinend war mein kleiner wohl doch nich soweit,daher hab ich nach 22 Std aufgegeben..ich konnte einfach nicht mehr.Also rein körperlich WÜRDE es gehen.
also ich finde deine einstellung sehr gut auch wenn es spontan nicht klappt,dann kann man dennoch auf die normalen wehen warten-das ist für das kind am besten ich hatte nur 1 ks und deine spintan geburt wie es bei dir aussehen wird,weiss ich nicht.versuche mal ne hebamme zu kontakten,was sie meint.wenn sie dich in deinem handeln "unterstützt" dann steht dem nichts im weg und wenn der arzt auch kein gesundheiltiches risiko sieht ne notfall ks besetzung gibt es ja immer im kh
Ich denke, dass kommt auf den Grund an, warum 2 KS gemacht werden mussten. Ich hatte auch einen KS, aber der einzige Grund war, dass der Kopf von meinem Sohn nicht durchs Becken passte. Lt Arzt wäre es kein Problem, ein Kind normal zu bekommen, dass halt "eine Nummer kleiner wäre". Was gabs denn für Gründe bei Dir?
Wenn rein anatomisch ein KS nicht zwingend notwendig ist, besteh das grösste Problem darin, eine KLinik zu finden, die dich nach 2 Kaiserschnitten spontan entbinden lässt!
Ja,das Problem ist allgemein eine Klinik zu finden die nach 2 KS spontan entbinden lässt..dabei ist das Risiko nicht wesentlich höher als nach 1KS..find ich irgendwie voll..naja..zum kotzen..
Ja, das stimmt! Aber mehr als die Kliniken in deiner Nähe abklappern, wirst du wohl nicht tun können...leider!
wieso? man muss sich ja nicht zwingend vorher anmelden..wenn du mit wehen hinfährst? (solange dein fa keine gesundheitlichen bedenken hat,versteht sich)
Ich glaube das Risiko würde ich nicht eingehen....denn wie gesagt, viele Kliniken "machen" da nicht mit!
eine zimmernachbarin hat versucht nach 2 ks vaginal zu entbinden. leider hatte sie eine gebärmutterruptur und es kam zum notkaiserschnitt (die ärzte waren aber für den fall der fälle vorbereitet). also es gibt krankenhäuser, die der patientin die wahl lassen, wenn medizinisch nichts dagegen spricht. alles gute
hallo, ich hatte einen KS (2006) eine spontangeburt (2008) und einen 2. KS (2009) es war meine entscheidung, dass ich spontan entbinde. ich mußte nicht dafür kämpfen o. ä. es war normal, dass ich spontan entbinde.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein