Maja30
Wenn ein Baby/Kind draussen in der Sonne/Hitze war (meist im Schatten) und abends dann eine gerötete Haut an Armen und Gesicht hat, handelt es sich dann um einen Sonnenbrand, wenn die gerötete Haut am nächsten Morgen wieder weg ist? Oder war die Haut nur gerötet aufgrund der Wärme? Sonnenbrand ist doch auch am nächsten Tag noch sichtbar oder?
Ja denke das war kein sonnenbrand einfach nur durch die wärme gut durchblutet und etwas rötlich. Wenn es wieder weg ist ist doch super. Lg
Für mich wäre es Sonnenbrand und ein Zeichen, dass man da vielleicht noch mehr drauf achten sollte das Kind vor Sonne zu schützen.
Leichter Sonnenbrand, würde ich sagen.
Nur durch die Wärme wäre es eine halbe Stunde später wieder weg, also bald nachdem ihr wieder drinnen seid. Wenn es abends gerötet ist, insbesondere nur an den exponierten Stellen (warm ist es ja überall) zu viel Sonne oder zu wenig Schutz.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz