fiveyears
Und wer glaubt das er nochmal ein normales Leben führen wird? Ich nicht.
hm man sollte die Hoffnung nie aufgeben....aber so eine lange Zeit im Koma....ich hoffs mal für ihn aber bin da auch eher zurückhaltend.
ich befürchte auch nicht... schade für ihn und seine Familie :-(
Ich habe keinen Überblick, wie es ihn zur Zeit geht. Und hatte Schumacher überhaupt ein normales Leben geführt? ich weiß es nicht, ob er ein eigenständiges Leben ohne große Beeinträchtigungen weiter leben kann. Aber normal war sein Leben schon lange nicht mehr
Ich mag mir darüber kein Urteil bilden aber drücke ihm die Daumen.
Also, Schumi hat vor dem Unfall schon in seinen Augen ein normales Leben geführt. Was ist ein normales Leben? Aber wie es jetzt sein wird, das weiß ich nicht. Lg RR
Für ihn war es ein normales leben so wie jeder andere das hat.
"Für ihn war es ein normales leben so wie jeder andere das hat." Ja? Kann ich nicht beurteilen. Für mich wäre so ein Leben nicht normal, also jahrelang durch die Welt reisen und Rennen zu fahren oder anderweitig Geschwindigkeit zu erleben. Oder immer irgendwie unter öffentlicher Beobachtung zu stehen, von den Medien beobachtet Aber wenn so etwas normal ist, dann freut es mich, das ich ein fürchterlich unnormales Leben führe
Im Zweifel kannst Du ihn ja unterstützen, du hast ja eine besondere Beziehung zur Familie.
verstehe ich hier eine Leben ohne Beeinträchtigung. Nö ein Leben wie wir es kennen hatte er nicht. Ich meinte damit das er nach dieser Komazeit ziemlich sicher einen Schaden davonträgt.
Da ist die Frage, wie sehr das dann beeinträchtigt. So, wie es war, wird es nicht mehr sein, trotzdem kann es sein, das er da relativ gut heraus kommt. Er hat sicher die besten Ärzte, die Reha kann dann noch eine Menge herausreißen. So lange er nicht dauerhaft auf fremde Hilfe angewiesen ist, ist es dann halt ein anderes Leben für ihn
So wie du das beschrieben hast, ist es FÜR SCHUMI eben NORMAL
Was soll ich haben? Wer erzählt denn so ein Schmu?
"Für ihn war es ein normales leben so wie jeder andere das hat."
ich glaube das auch nicht
Als Beispiel die Gewissens sie führen für sich auch ein normales leben jeder wie er denkt.
??? verstehe ich jetzt nicht, den Satz
Du
Wo?
Was ist schon normal? Er ist ein Kämpfer... Obwohl ich ihn als Rennfahrer nicht mochte, wünsch ich ihm und seiner Familie alles Gute!
Naja die lange Zeit in Koma ist zwar auch nicht ohne ABER da er ja eine sehr schwere Hirnverletzung hat/hatte wird man sehen müssen wie es weitergeht. Er kann aufwachen und es ist alles Verhältnissmäßig gut oder eben halt nicht. Das Gehirn ist sehr empfindlich und dadurch ist alles möglich. Aber wir hoffen ja alle das beste für ihn.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?