Mitglied inaktiv
Ich komme gerade von der Arbeit und finde ein Benachrichtigungszettel in der Post. 1. Fehlgeschlegener Zustellversuch. Und dann eine servicenummer 0900 blablabla... Also ruf ich da an. Will sagen, das ich nie vormittags erreichbar bin und eine Nachmittagszustellung wünsche. N ein, die gibt es nicht. Ich müsste mir einen Vormittag frei nehmen! ??? Oder ich könnte es in der Filiale abholen. ??? Hören sie, die nächste Filiale, die hier angeschlagen steht, ist 35 km einfache Fahrt von hier entfernt, da kann ich es ja gleich aus dem Versandlager abholen... Die Dame an der 0900-Nr wurde dann auch noch pampig Hab jetzt bei meinem Händler abgesprohen, Pakete nur noch per Post zu verschicken. Da liegts entweder beim nachbarn, oder ihr fahre 6 km einfache Strecke. Ich bin echt sauer bei dieser Servicewüste. Passt zu dem Thema weiter unten Motzige Steffi
Mit wurde das denn versand?! Wir hatten das mal, aös wir einen Kratzbaum über ebay gekauft haben, aber das konnte mein Mann zu sich auf Arbeit liefern lassen. LG, Jana
Ja, liefern auf die Arbeit haben sie auch angeboten, nur, dann müsste ich ja da auch immer braf sein und keine Außentermine haben. Außerdem sieht mein AG so etwas gar nicht gern. Pdp oder so.. Der Hermes kommt auch immer nachmittags, fährt auf dem Hof und ist auch nicht so weit entfernt... Das ist doch Quatsch, das system... Ich müsste meiner Zulieferfirma sagen, das sie sich die Paketservice nicht nur nach Preis sondern auch nach service für den Kunden aussuchensollten, sonst springen die Kunden ab. Wenn ich die Scherereien mit drauf rechne, lohnt das Katalogbestellen von Bastelmaterial gar nicht, also wozu denn? Grüße immer noch motzig
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?