Elternforum Rund ums Baby

Notaufnahme-Peinlich

Anzeige kindersitze von thule
Notaufnahme-Peinlich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nabend Ihr Musste nun doch heute Abend zur Notaufnahme. Ich hatte solche Schmerzen, ich konnte einfach nicht mehr. Und ich kann Euch sagen, es war mir soooooooooooooooooooooo peinlich.


LaJuDa

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Warum peinlich? Saß dir "NUR" ein Pups quer?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaJuDa

Wenn das so wäre, würde ich mir echt Gedanken machen, das der solche Schmerzen auslöst. Nein, ich quäle mich schon seit 4 Wochen mit Rückenschmerzen rum. Bin dann zum Orthopäden, der hat mich eingerenkt. Hat aber nichts gebracht. Dann bekam ich diese Woche an drei Tagen verteilt drei Spritzen. Half aber auch nicht und es wurde immer schlimmer. Mir ging es immer schlechter. Bin dann am Donnerstag Abend zu meinem Hausarzt(das ich lieber gleich getan hätte) und der konnte nicht viel machen(wegen der Spritze am Morgen)ausser mir Schmerzmittel zu verschreiben. Das half ein bißchen und mir ging es heute morgen auch ein bißchen besser. Mein Mann hat mich dann versucht mich heute ein bißchen zu massieren und da schrie ich auf einmal auf vor Schmerz. Ich konnte mich garnicht mehr oberhalb bewegen. Es tat so fürchterlich weh, das ich zu Ihm sagte fahr mich ins KH ich kann nicht mehr. Tja und dort sagte der Doc mir das ich eine sehr starke Verspannung habe, bin dann zum Teil froh gewesen das es nicht die Bandscheibe war. Aber es war so peinlich damit gleich ins KH zu fahren, aber ich hatte solche Schmerzen. Bekam Tabletten gegen Muskelverspannung und muss versuchen mich wieder normal zu bewegen und nicht Verkrampfen. Und Wärmen natürlich. Mal schauen obs was bringt. LG


Kürbisköpfchen2009

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es nicht peinlich. Wenn du Schmerzen hast, dann hast du halt Schmerzen, egal was es für ein Grund hat. Und wenn es für dich in dem Moment nicht mehr zum Aushalten war, dann wieso nicht?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kürbisköpfchen2009

Man hat halt durch das Warten noch andere Notfälle kommen sehen, und die waren halt bedeutend schlimmer. Da hat man dann doch irgendwie ein schlechtes Gewissen.


Kürbisköpfchen2009

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach denk nicht mehr dran, es gibt was schlimmeres. Fährst ja nicht jeden Tag ins KH.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kürbisköpfchen2009

Nein, war das erste Mal das ich in der Notaufnahme war als Patient.


guinan

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, Du bekommst die Verspannung bald in den Griff! Ich hab eine ähnliche Geschichte erlebt. Sturz beim Schifahren. Ich konnte nicht mehr aufstehen, mein re. Knie sackte einfach weg. Ich bekam eine Vakuumschiene, wurde mit dem Akja ins Tal gebracht und mit dem Krankenwagen ins KH. Als mir dort die Schiene abgenommen wurde, hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und konnte auftreten! Das war mir dann extrem peinlich! LG Bettina


MaMa3+1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oje was hast du gemacht ?? klobürste im Popo ??


melli19

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und was war die Ursache?


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag