USmama
Arghh, mal ehrlich, so schwierig kann es doch nicht sein. Da wollte ich meiner Mutter zum Muttertag (OK, waere Samstag gewesen) mit ein paar Bluemchen ueberrachen. Wir leben in den USA, meine Mutter in Deutschland, also was macht Frau, nimmt die Dienste eine Firma in Anspruch. Faengt mit "Fl" and und hoert mit "rop". Rufe ich Sonntag meine Mutter an, keine Blumen angekommen. Super. Seit Montag schicke ich emails und rufe bei denen an um zu sehen wie denn meine Mutter trotzdem noch ihre Blumen bekommt (oder wenigstens ich meine 40 euro wieder). Nichts. Sie muessen erst den Blumenladen kontaktieren (via email oder fax) und die haetten sich auch noch nicht gemeldet, und man muesste ja auch erstmal wissen was denn der Bote mit den Blumen gemacht haette. Verstehe ich da was falsch? Was interessiert es denn wo die Blumen sind? Meine Mutter hat sie NICHT! Also schickt man doch gefaelligst Neue. Unverschaemtheit. Mittlerweile ist es Donnerstag und morgen werden Sie vielleicht neue Informationen haben fuer mich. Ich will keine Informationen, ich will meine Blumen oder mein Geld. Meine arme Mama. Schniff.
Kann ich verstehen, das ist sehr ärgerlich.
Gerade eben auch weil ich seit 10 Jahren in den USA lebe und meine Mutter auch schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Sie ist 77 Jahre alt. So viele Muttertage wird sie wohl nicht mehr erleben. Ehrlich, mittlerweile ist mir fast zum heulen zu Mute. Seit drei Tagen muss ich mich denen rumstreiten. Es geht gar nicht darum das die Lieferung nicht geklappt hat, das passiert schon mal. Ich verstehe nur dieses Drama nicht, ist doch egal wo der Strauss ist.
Habe ich schon oft erlebt. Das liegt IMMER am Fl..op-Händler vor Ort. Deine Mutter wird den Strauß noch kriegen und dazu ne traurige Rose als Entschuldigung. Als wenn das eine angemessene Entschädigung wäre! Nächstes Mal vielleicht Blume2000 - die sind zuverlässiger, haben aber zuwenig Auswahl. Gibt sicher bessere.
Wenn,nutze ich Blume 2000..selber habe ich auch schon oft mit Blume 2000 bekommen..war immer top Fleurop gab mal einen Blumenstrauß bei mir ab,angeblich für mich..Tage später kam heraus,der war gar nicht für mich,eigentlich für Frau Nachbarin lol
Über besagte Firma habe ich mich auch schon mal etwas geärgert. Zu meinem 30ten gabs einen Strauß Rosen (30 Stück natürlich) inklusive einem Kärtchen. Der Text wurde vom "Schenker" vorgegeben und mit PC beschriftet... Soweit so gut. Mache ich die Karte auf und was finde ich....in zwei Sätzen 5 Rechtschreibfehler! Fand ich irgendwie "unprofessionell" zumal der Strauß sauteuer war.
Ich habe diesen Dienst erst einmal in Anspruch genommen. Ich habe Blumen in die Rehaklinik zu meiner Freundin schicken lassen und das hat einwandfrei funktioniert. Hast du nicht noch Deutschland irgendwen den Du sonst für so etwas beauftragen könntest?
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche