Ritterchen
Praktisch sind die Dinger ja, aber hat jemand eine Idee wie man die wieder raus bekommt aus den Sachen, wenn sie zu klein geworden sind? Oder wie man sie anbringen kann, damit sie nachher besser raus gehen?
Nein, ich hab nie nicht wieder raus bekommen... ich hab einfach ein leeres Schild drüber gebügelt
Blöde Sache. Ich gebe die Sachen immer an meine Cousine weiter deren Tochter 6 Monate jünger ist als unsere und da ist das blöd wenn da das Namensschild drin ist. Hab die Dinger schon ewig rum liegen, mich aber immer gescheut die rein zu machen, weil man die kaum wieder abbekommt.
nur anheften
Wie denn genau?
drannähen
Allerliebste Tina! Das habe ich schon versucht. Die Dinger sind durch die Beschichtung zum aufbügeln sooooooooo dick und steif, dass ich mir fast meine zarten Fingerchen dabei gebrochen habe. Außerdem werde ich da ja nie fertig, wenn ich das bei allen Sachen machen will die sie in den Kiga anzieht. Soooooooooooo blöd bin ich auch nicht!.
Hey, das habe und hätte ich NIEMALS behauptet
Ich habe so etwas nie gehabt, daher habe ich von den Dingern keine Ahnung, wie wäre es wenn Du solche Schildchen aus Stoff selbst machst, beschriftest und dann einnähst??
Und was mach ich mit den knapp 100 Aufbügel-Dingern? Aber die Streifen zum selbst beschriften gibts auch nur zum aufbügeln, ist genau der selbe Mist. Menno.
ICh weiß es nicht, warum brauchst Du die Dinger eigentlich??
Wir haben so etwas nie verwendet
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich