Christiane_R
Wer hat von euch dagegen impfen lassen?
Wir
Wir auch.
Wir nicht, allerdings sind meine Kinder mit 17 und fast 15 nicht mehr im Risikoalter. Wären sie vor kurzem geboren, würde ich impfen lassen. Selbst bei meinen Kindern habe ich darüber nachgedacht, der Kinderarzt fand das aber überflüssig. Das Risiko ist ja wirklich klein, aber wenn man erkrankt, ist die Erkrankung brutal. Wir selber sind auch nicht geimpft- auch erwachsene können sich anstecken!
Hi, ich dachte, Teenager seien (wenn auch nachrangige) Risikogruppe wegen Rumknutschens ....
Unser Kinderarzt meinte, dass Kinder bis 6 Jahre sowie Teenager eine Risikigruppe für eine Meningokokkeninfektion sind. Hier sind nur die Kinder geimpft bzw. die Kleine wird mit einem Jahr geimpft.
Wir.
Wir haben alle 4 impfen lassen. Würde von allen gut vertragen.
Hier wurde geimpft.
ACWY und B :-)
Hier wurde auch gegen diese Stämme geimpft bzw. wir sind noch dabei.
Für Nummer 2 gabs heut Impfung 2. C folgt in kürze Kind 1 ist auch nach Stiko plus Meningokokken B
Kind 1 bekommt im Februar die 3. Die ersten beiden Dosen hat er gut vergragen (nicht mal erhöhte Temperatur). Kind 2 bekommt nächste Woche die 1.
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M