Elternforum Rund ums Baby

leidende männer

leidende männer

skr

Beitrag melden

mein mann ist erkältet seit 1er woche, er nervt rum als ob er bald stirbt, es nervt mich wahnsinnig, zum arzt geht er nicht, schmeisst aber tgl was ein kann mir einer was raten sonst ich bald ne schippe kaufen


Melli130

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

hm, meiner ist da ganz anders. Der meckert nie, wenn er krank ist, aber das hilft dir jetzt auch nicht Hm, raten kann ich dir auch nix, ausser: kauf die ein paar Ohrstöpsel LG Melli


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

Ignorieren oder übersteigert sich um ihn kümmern.... Also, wenn mein Mann "leidet" und nicht zum Arzt geht, dann kann ich ihn auch nicht helfen...


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

Ich hab nur Mitleid wenn er beim Arzt war. Meiner geht zum Glück auch zum Arzt etc, ist auch nicht ganz so schlimm wehleidig. Würde sagen, wenn er nicht zum Arzt will, kanns nicht so schlimm sei und dann soll er auch nicht rumjammern.


Schnitte78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

ich kenne das. Wenn er gesund ist, leg Du dich mal ne Woche ins Bett, sag, Du hast Dich angesteckt


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnitte78

ich habe hier auch so einen Jammerlappen. Tut so, als wäre er der erste Mensch der krank ist und jammert und flucht.... Ich höre mir das dann eine kurze Zeit an und dann bekommt er mal meine Meinung kurz dazu zu hören. Dann ist er erstmal beleidgt. Das hält dann bis zum nächsten Tag.


mcmdl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabbit80

ich habe auch so einen, iggnore das dann und wenn er schlimm meckert dann werde ich aber etwas lauter dann ist er beleidigt.


rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mcmdl

Genau so muss man sich Männer halten


mcmdl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabbit80

irgenwann nervt es einfach ... sind wirklich manchmal schlimmer wie kleine kinder


Ritterchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

Mein Exemplar von dieser Sorte litt heute früh an (meiner Meinung nach leicht) verstopfter Nase. Musste ich gleich losflitzen, ihm ein Tablettchen holen gegen die böse böse Erkältung. Allerdings fängt er jetzt bei unserer Tochter auch schon so an. Heute früh hatte sie - na sagen wir mal ein paar Popelchen in der Nase und die Nase läuft eine gaaaaaaaanz klein wenig, also wirklich nur leichter Schnupfen. Er gleich: Wollen wir ihr nicht Nasentropfen rein machen? NEIN!