Kühlschrank seit gestern kaputt. Wurde mit Küche gekauft, also da angerufen - 5 mal. Betreffender Mitarbeiter immer im Kundengespräch, weshalb meine Nummer notiert und ein Rückruf vereinbart wurde. Auf diesen warte ich heute noch (habs leider gestern Abend aber verpasst, selbst noch mal anzurufen). Gerade da angerufen, bekam ich die Nummer vom Bauknecht- Kundendienst. Dort ist aber keiner erreichbar, auf dem AB werden Dienstzeiten des Sericepartners von Montag bis Freitag angesagt und ich könne meine Daten hinterlassen, man rufe mich zurück. Habe ich gemacht, nur wird ja kein Rückruf vor Montag passieren. Jetzt überlege ich, was ich mache. Möbelhaus nochmal anrufen und um Klärung bitten? Immerhin habe ich keinen Kühlschrank. Sämtlicher Inhalt mit Kühlnotwendigkeit steht nun auf dem Balkon, aber da scheint mittags die Sonne hin.......... *aaaaargghhhh* Und selbst wenn die Montag gleich zurückrufen, wird vermutlich vor Dienstag nichts passieren. :-(((( Menno! LG S