Engelchen123
....endlich wieder ein Hund um mich zu haben. Ist zwar nur der von der Nachbarin, da sie zur Hochzeit ist. Aber immerhin
.
Ich weis siiiiiiiiiiiinnlos, aber ich freu mich
Hattest Du früher einen Hund ?? Ich häng Dir mal ein Bild dran. Hat meine Große mit ihm gemacht, er lässt sich echt alles gefallen. Keine Angst, er hat ein ganz normales Hundeleben hier.

Machen meine mit unserem auch. Ganz cool die Sonnenbriöle und natürlich ein Cappi auf Leider hält er nie lange genug still, um ein Bild davon zu machen
Ich kann dich sehr gut verstehen. Unser ist jetzt 11 Jahre. Ist deiner erst vor kurzem gestorben?
...meiner ging vor ca. einem Jahr, musste ihn erlösen. Er war 15 Jahre und bekam einen Schlaganfall. Er fehlt mir sehr, aber zur Zeit hab ich für einen neuen Leider keine Zeit. Das ist er, also den ich gerade bei mir habe.

ist der schön. wir haben einen dackel.
Das ist ein Schäferhund-Husky Mischling. Meiner war ein Pinschermix.

der ist so schön, da hängt soviel herz dran. da unser ja schon 11 jahre alt ist, kommen jetzt auch schon die ersten probleme. er läuft so ungern die treppe hoch. sorry fürs klein schreiben, aber meine tochter ist mir auf dem linken arm eingeschlafen. ich schau mal ob ich auch ein bild finde.
Hehe nicht schlimm, mein Sohnemann schläft, wenn er wüsste das der Hund hier wäre würde er nicht schlafen, er ist förmlich mit ihm aufgewachsen, liebt ihn sehr.
das ist unser strolch, und ja der name passt.

Cool und schön schlank.
der hat keine ruhe im hintern, immer auf achse.
Typisch Dackel oder wie ich immer sage DD, also Drogendackel .
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?