Betii
Hallo :)
Wir haben seit ca. 1 woche mit schnupfen, durchfall und fieber zu kämpfen. Meine kleine ist 2,5 Jahre alt. Gestern waren wir im KH weil sie schon so schlapp war vom nichts essen. Bekam Infusionen und dann wurden wir wieder entlassen. Es wurden auch 2 Tests gemacht auf Rotavirus und Adenovirus die Negativ ausgefallen sind
Sie ist schon seit tagen nichts das trinken klappt halbwegs aber das kann doch nicht so lange gehen.
Ich verstehe es man ist echt erschöpft von der Krankheit und kann nicht mal ans essen denken ohne das man dabei würgt aber ich mach mir halt als mutter sehr viele sorgen.
Wollte mal so fragen wie das bei euch war?
Der Arzt meint solange sie trinkt soll ich sie lassen aber ich bring das nicht übers Herz
Sie tut mir wahnsinnig leid.
Lg
Betii
Gute Besserung an deine Kleine!
Solange sie trinkt ist alles gut. Wenn du richtig krank bist hast du bestimmt auch keinen Appetit.
Hast du es mal mit einer Hühnersuppe versucht? Das nimmt meine immer und du hast Flüssigkeit und Nahrung in einem. Die kann sie löffelweise schlucken. Vielleicht kommt sie ja ein paar Löffel.
Ansonsten- du warst beim Arzt und im Krankenhaus. Ich denke du hast alles gemacht. Wenn sich ihr Zustand jetzt nicht enorm verschlechtert würde ich entspannt bleiben und warten bis sie gesund wird. Wird bestimmt nicht mehr ewig dauern
Im November hatten wir auch einen heftigen Infekt mit 40 Fieber, schnupfen und Husten. Mein Sohn wird im Januar 3. Natürlich an dem Feiertag im November bekam er 40,2 Fieber und sind vorsorglich zum Notdienst. Weil er trank und auch recht "fit" war wurden wir wieder heimgeschickt. Essen war zudem auch eher mäßig der Fall. 4 Wochen zuvor hatte er eine heftige Magen Darm Grippe, trank nur mäßig und aß eine Woche so gut wie nix. Würden dennoch heimgeschickt als ich zum Notdienst bin als Durchfall und Fieber noch dazu kam. Trinken ist wichtig. Biete ruhig alles an, auch wenn viele zum die Stirnrunzeln. Ruhig Saft oder ein Trinkpäckchen. Das mit dem Essen kommt wieder von allein. Natürlich ab und zu was anbieten aber nicht drängen. Bei uns gehen immer dann Nudeln mit Ei gebraten plus Ketshup, da kann der Appetit noch so weg sein das wird gern gegessen und bleibt auch drin. Mehr wie abwarten und hoffen kannst du nicht.
Ich danke euch für die Antworten, hoffe jetzt das es bald besser wird
Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind