Mitglied inaktiv
boah....ich platze gleich..
ich bin am 1.7 umgezogen, und musste meinen vertrag leider mitnehmen, mit neuer telefonnummer wegen anderem vorwahlgebiet..im dezember wäre der vertrag ausgelaufen..
so, ich habe vor meinem umzug angerufen und gefragt ob sich der vertrag nun verlängert weil ich ja einen neuen mit der neuen nummer zugeschickt bekommen habe. die frau sagte dann. oh, sie bezahlen ja noch 39,95...das kostet bei uns jetzt nur noch 34,95..soll ich das umstellen? ich fragte wieder "verlängert sich der vertrag dadurch auch nicht wieder? und sie sagte "nein, definitiv nicht!", ich stimmte also zu (logischer weise)....
nun habe ich gekündigt und heute meine kündigungsbestätigung bekommen, mit dem datum 30.06.2012!!!
hab ich angerufen und gefragt was das soll...und der typ sagt "naja, sie haben den tarif ja auch geändert, da verlängert sich die laufzeit wieder um 2 jahre....
ich dachte mir platzt gleich der arsch!!! das kann doch nicht sein...die blöde kuh hat 2 mal bestätigt dass sich die laufzeit NICHT verlängert...
ich bin so wütend, ich könnte heulen (aber heulen tue ich ja generell nie)...aber ich zitter voll vor wut
am liebsten würde ich die verklagen, die alte kackbratze...
Jetzt hast Du gelernt: Vertraue niemals auf etwas das Du nicht schriftlich hast. Ist leider so und die Telekom ist schon bekannt für sowas. Lg, Susy
Oh, ich kann Dich verstehen! Bei uns werden die Telefonate aufgezeichnet, zu Schulungszwecken. Darauf wird man hingewiesen, bevor man jemanden persönlich zu sprechen bekommt. Wenn Du das nicht willst, musst Du das dann sagen. Gibt es so etwas bei Euch auch? Dann würde ich, mit Hinweis auf die Aufzeichnung, mit Dezember kündigen! Ansonsten würde ich trotzdem, mit Hinweis auf das Telefonat und diese 2-malige Falschinfo kündigen! Vielleicht auch mithilfe des Konsumentenschutzes o.ä. LG Bettina
Die gleiche Situation hatten wir auch! Uns wurde auch gesagt "Nein der Vertrag verlängert sich nicht wegen einem Umzug".....War aber dann doch so! Hatte dann auch so Probleme mit dennen und sollte nochmal eine Anschlussgesbühr bezahlen....Hab ich aber nicht eingesehen, da mir gesagt wurde, dass sich der Vertrag nicht verlängert. Hatte mir damals auch den Namen dieser lieben Frau aufgeschrieben :-D Am Ende haben sie die auf die Anschlussgebühren (die ich ja schon beim ersten Mal bezahlt hatte!!!) verzichtet...Hätte sie auch so nicht bezahlt... Typisch Telekom hald! :-) :-)
Hast du keine Äderungsbestätigung deines Tarifes bekommen? Schonmal das kleingedruckte auf deinem Vertrag gelesen??? Die Leute von der Telekom richten sich nach den AGB genauso wie jeder andere Betrieb auch!! Auch wenn die gute Frau sagte es ändert sich nix ist es doch dein Fehler gewesen das nicht schriftlich festgehalten zuhaben!! Aber immer auf die Telekom schimpfen ist ja auch so einfach!! Nichts für ungut !! Lg
Das ist doch allgemein bekannt, dass alle Telefonanbieter solche Maschen abziehen. Ich wundere mich deshalb, warum es noch Leute gibt, die Vertragsfragen mündlich klären statt schriftlich und die vorher nicht die AGBs lesen.
ganz vielen dingen voll hatte.....
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