Elternforum Rund ums Baby

Hinterkopf gegen die Bettkante gestoßen

Hinterkopf gegen die Bettkante gestoßen

Mia190

Beitrag melden

Hallo ich bitte um eine Rückmeldung,ich weiß das evt nix passiert ist trotzdem mach ich mir viele Gedanken. Und zwar hat mein Sohn ( 2Jahre) heute beim spielen um ca 10 Uhr,sich den Hinterkopf an der Bettkante gestoßen. (Es ist aus Holz und relativ dick). Er hat nicht gespuckt,und auch keine unterschiedlichen Pupillen. Jedoch sehr weinerlich, kann evt auch davon kommen das er krank ist. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen.


Pino

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia190

Wenn ein Kind nach einer Kopfverletzung irgendwie anders ist als vorher, würde ich immer ins Krankenhaus. Kurz weinen ist klar, aber seit 4 Stunden… sicher ist sicher.


Suomi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia190

Ich würde beim Kinderarzt zumindest mal anrufen und die Situation schildern.


Selin98

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia190

Ich kann dich da erleichtern, mein Kind fällt zu oft runter und knallt mit dem Kopf hin (natürlich nicht so extrem dass da eine Beule ist oder so) und es ist bis jetzt nichts passiert.. Ich denke er ist weinerlich, weil er krank ist..