Elternforum Rund ums Baby

Hasen!!!

Anzeige kindersitze von thule
Hasen!!!

S@lly

Beitrag melden

Hi ihr lieben, mal was anderes: wir bei uns haben hier um die 8 c° ,die Hasen meiner Kinder leben zwar draußen aber gut geschützt als kein offenstall (windgeschützt).Jetzt wollte ich sie nach langem wieder mal in den Freilauf setzen weil die ja nicht die ganze zeit in ihrem käfig bleiben können.Wäre das zu kalt? Mein Kids haben mit mir geschimpft das die Hasen dann einen schnupfen bekommen,oder irgdwas anderes. Meine beiden Kluscheißer


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von S@lly

Also ich würde sie bei dem feucht/kaltem Wetter auch nicht raussetzen...die Wiesen sind doch auch alle feucht oder sogar nass....nene...ich würds auch nicht machen!


S@lly

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

abr die tun mir sooo leid,nur da zusitzen und keinen richtigen auslauf zu haben.Aber nun gut,dann müssen sie mal da durch!


PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von S@lly

Mein Kaninchen sitzt seit vielen Jahren rund um die Uhr draussen, und er ist kerngesund obwohl er Wildkaninchen als "Kumpels" hat und auch bei Wind und Wetter "ohne Dach über dem Kopf" ist.


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von S@lly

Na so ist das aber doch zu dieser Jahreszeit...


Danie1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von S@lly

Ein Auslauf sollte gerell an einen Stall angeschlossen sein. So das sie zumindest tagsüber selbst bestimmen können wann sie rauswollen und wann nicht.