Mitglied inaktiv
Ich möchte meine Schwiegermutter überraschen. Es geht um ihre Enkelkinder, die 400km weit entfernt wohnen und kaum einen Bezug zu ihr haben. Schwierige Geschichte... Nun wollen wir Mitte August in der Nähe(knapp 1 Autostunde entfernt) einen Freund besuchen, 1 Woche lang. Mein anderer Schwager kommt ebenfalls mit. Ideale Voraussetzungen :D Mein Mann fragt nach, ob mein Schwager in der Zeit Urlaub nehmen kann, dann nehmen wir sie mit. Sie wollte gerne im März fahren, doch das wurde kurzfristig abgesagt. Die andere Oma käme bereits und ausserdem bekäme mein Schwager angeblich keinen Urlaub *seufz* Ich weiß, dass ihr die Enkelkinder fehlen und die Absage sie schwer getroffen hat. Bereits im Dezember wurde das geplant und abgesprochen. Ich hoffe, es klappt!
Drücke die Daumen das es klappt. Schöne Gehste von Euch.
Hat u.a. auch den Grund, dass sie mal rauskommen muss. Mein Schwiegervater starb vor 2 Jahren, da wohnte meine jüngste Schwägerin mit dem Enkelsohn noch zu Hause. Im März zogen die beiden jedoch aus, mein Schwager wohnt zwar noch zu Hause, ist aber halt arbeiten. Und Schwiegemutter viel allein. Ein Ortwechsel tut ihr hoffentlich ganz gut.
Warum ist das Verhältnis schwierig? Wissen die Eltern darüber Bescheid,dass die Kinder dort auf diese Frau treffen werden? Sind sie damit einverstanden?
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche