JuTop
Hallo zusammen, bei meiner Tochter (9 Wochen) sinkt ab Nachmittags immer die Fontanelle ab. Arzt meint alles okay, weil ihr sonst nichts fehlt. Aber kennt das jemand und weiss vielleicht ein Grund dafür. Mein Arzt meint nur "ist halt bei ihr so". Mach mir irgendwie trotzdem Gedanken... LG und danke
Zum Einen denke ich, wenn der Kiarzt sagt, es sei in Ordnung, dann kannst du ihm vertrauen. Wenn sie ein paar Monate alt sind meinten früher die Kiärzte, dass das Baby nicht genühend Flüssigkeit zu sich genommen hätte. Aber evtl. gibt es ja auch da schon wieder neue Erkenntnisse.
Trinken tut sie wie immer und auch genug und sie hat auch genügend nasse windeln am Tag...
Klar sollte man dem Kia vertrauen, würde mich halt gerne mit Gleichgesinnten bissal austauschen
War bei meinem Sohn auch!Hatte auch manchmal Bedenken,aber er trank immer gut und ich denke,im Laufe des Tages ist es wirklich normal,dass es ein bisschen einfällt. Was mir auch immer Angst machte,wenn er schrie,dann bebte die ganze Fontanelle,es zog sich dann richtig ein...ist aber auch normal,so gleicht sich der Druck wohl aus. Klar das du Angst hast,aber das ist denke ich,wirklich unbedenklich,solange sie genug trinkt.
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche