Biene@maja
Huhu ihr lieben :) Sowas hab ich echt in 27 Jahren hundefutter noch nicht erlebt :/ Ich habe mir von einer Freundin unser hundefutter mitbestellen lassen weil es da so ein sparangebot gab für 2 Packungen also etwas mehr als die Hälfte für eine bezahlt... Soweit so gut...nun mach ich heute das Futter auf... Und es ist ein ganz anderes Futter drin ?! Es riecht anders hat eine andere Konsistenz und farblich passt es auch nicht so ganz....die einzelnen Brocken sind auch kleiner als die ursprünglichen... Hab nun nochmal einen neuen Sack geholt mit dem alles in Ordnung ist... Ich kann damit leben....aber was macht man denn da nun? Offenen Sack zurück schicken? Gar betrug melden? Oder ist da ein Fehler unterlaufen? Ich hab sowas echt noch nie erlebt noch nie gehört....und auch google hat dazu nichts parat :/
Ruf doch einfach mal bei dem laden an, schildere dein Problem und warte mal ab, was die dann sagen. Evt. sagen die ja "upss, sorry - das ersetzen wir natürlich sofort" oä.
Ich würde es genau so machen und ein Foto vom Paket-Inhalt mit schicken. Trini
Melde dich am Besten beim Hersteller.
Evtl. falsch verpackt, ich würde dort anrufen und reklamieren. Wir hatten es auch mal und da war es eine Rezeptänderung, auch das findest Du nur durch einen Anruf raus. Hat Deine Freundin dasselbe, was meint sie den dazu?
Also das irgendwas anders ist an dem Futter hat sie auch festgestellt (hab mir ja nen neuen Sack geholt) Sie schaut zuhause nun nochmal ob der Unterschied auch zwischen ihren nun 2 Säcken besteht... Falls ja schickt sie ihn dann zurück...falls nicht verfüttert sie ihn... Sie meinte das einer von beiden Säcken wohl nicht Vakuum verpackt war....also ist es höchst wahrscheinlich ausgetrocknet
Sowas hatte ich noch nie, allerdings füttere ich auch kein Trockenfutter, höchstens mal Platinum als Leckerli.
Aber was ich schon mal hatte, Feuchtfutter 100% Rind, Monoprotein und dann mehrere ganze Hühnerherzen mit in der Dose