Fitnessfan123
Hallo, Ich habe direkt zwei Fragen zu dem Thema. Wir essen gerne Erbsensuppe in unserer Familie. 1. Frage: Ich koche stets die traditionelle, gutbürgerliche Variante mit Majoran und Suppengemüse. Welche Variante empfehlt ihr noch? 2. Habt ihr schon mal Erbsensuppe eingefroren? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich esse gerne Erbsensuppe die nicht so Eintopfmäßig ist. Einfach TK Erbsen weichkochen , durch ein Sieb streichen, mit Salz, Pfeffer und Sahne nach Wunsch abschmecken. Einfrieren geht auf jeden Fall.
Das hört sich auch lecker an, aber nimmst du außer Salz und Pfeffer keine weiteren Gewürze, auch kein Maggi oder Brühwürfel?
Nö
Wir kochen gern erbsensuz, allerdings kcohe ich im Schnellkochtopf nur die Erbsen und Suppengemüse vor,das kann man super einfrieren,wenn wir die Essen kommen noch Kartoffeln dazu(die finde ich schmecken aufgetaut einfach nicht)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz