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Dhl Probleme vielleicht hat jemand Rat

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Dhl Probleme vielleicht hat jemand Rat

Mitglied inaktiv

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Hallo an alle Mamas passt zwar hier nicht so rein aber vielleicht kann mitnehmend helfen Ich habe was von einer Firma bestellt diese Ware sollte laut dhl am 1.12 ankommen. Dann kam ne Mail es verzögert sich um 2 Tage . So dann kam wieder ne Mail ich war nicht zu Hause und solle mein Paket in der nächsten abholstation abholen. So nun das große Problem diese abholstation war 110 km entfernt wobei die nächstgelegene 100 m entfernt war. Nach einigen Tagen versuche bei dhl anzurufen was unmöglich war rief ich bei dem Verkäufer an der mir mitteilte das Paket wäre wieder dort angekommen . Ich fragte ob sie mir es bitte wieder zuschicken können die nette Dame meinte nein leider nicht. Ich müsse neu bestellen . Hätte ich gerne gemacht doch das Gerät ist jetzt 159 Euro teurer. Das sehe ich nicht ein. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Habe jetzt Beschwerde bei dhl eingereicht Es ist einfach Sol ärgerlich


Mitglied inaktiv

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Klar kannst du dich beschweren, aber das wird dieses Gerät auch nicht mehr billiger machen. Wäre ja mal interessant, warum es 110 km entfernt abgegeben wurde. Der Bote wird das ja kaum bei dir versucht haben und hat es dann 110 km weiter weg abgegeben.


Mitglied inaktiv

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Es ärgert mich so dermaßen . Habe jetzt eine Beschwerde raus geschickt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Vater sein. Es war ein Rasierer der im Angebot war für 169 Euro anstatt 299, und nirgends ist das Ding im Angebot natürlich. Jetzt stehe ich ohne Geschenk da, was mein Vater natürlich versteht aber trotzdem traurig Ich lasse mich überraschen was die mir zu antworten haben


Musikerin

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Hallo, ich würde da hartnäckig bleiben und auf eine erneute Zustellung zum ursprünglichen Preis bestehen weil die Schuld ganz klar bei dhl liegt und die zusätzlichen Kosten auch von DHL zu tragen sind. Ich würde es drauf ankommen lassen und mich schriftlich bei der höheren Instanz bei Dhl beschweren. Es muss ja möglich sein, diesen Vorgang nachzuvollziehen.


Berlin!

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Antwort auf Beitrag von Musikerin

Der Verkäufer hat mit Übergabe der Ware an einen geeigneten Versender das getan, was er tun muss. Er ist sicher nicht verpflichtet, die Ware erneut zum günstigeren Preis zu verschicken, er hat ja auch nichts falsch gemacht.