Tess@
er möchte seinen Papa wieder haben
Er hat gerade beim Mittag gesagt, dass er auf alles andere verzichtet, er möchte lieber seinen Papa zurück haben.
Ich könnte gerade nur heulen.
wo ist der papa?
Sein Vater ist vor 4 Monaten bei einem Autounfall ums Leben gekommen
Aber früher oder später wird dieses Thema immer wieder aufkommen. Kenne das von einer Freundin.....sie hat einen Sohn dessen Vater starb als er 9 Monate alt war und es ist immer wieder Thema.
Ich schicke Euch viele ![]()
![]()
![]()
![]()
oh das tut mir sehr leid. Das ist verständlich....begreift man sowas ja selbst kaum..wie solls ein kind erst können.
Das tut mir sehr leid.
Lass dich mal knuddeln
![]()
der arme....
solche gedanken habe ich an weihnachten auch, ich kann ihn gut verstehen
ach Mensch.. der arme Wurm.. denke mal, wird immer wieder "hochkommen"..
was ich dir raten soll?!?
ich glaube ich wäre als Mutter auch total überfordert
Der Papa kann ja nicht wiederkommen ... leider. Was man aber eventuell machen könnte - einen Brief vom Papa an deinen Sohn schreiben (ich weiß ja nicht, wie alt er ist) und ihm den dann vorlesen. Das macht es zwar nicht leichter, auch für dich, aber für deinen Sohn vielleicht verständlicher, dass Papa nicht mehr zurückkommen kann.
. . . den hatte damals die Familienhilfe für den Sohn (er verlor damals seine Mama) meines Ex-Freundes: Schreibe zusammen einen Brief mit deinem Sohn an seinen Papa. Schreibe da rein, dass ihm der Papa fehlt, was er Papa sagen möchte, das er ihn lieb hat usw. und bindet den Brief an einem Heliumballon und lasst den steigen . . . sozusagen Post in den Himmel für Papa. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen