Elternforum Rund ums Baby

brauche hilfe.wie formuliere ich eine beschwerde an essensanbieter meines sohnes

brauche hilfe.wie formuliere ich eine beschwerde an essensanbieter meines sohnes

BaJo0512

Beitrag melden

kurz zum thema, damit ihr versteht wa ich meine...also ich habe das essen meines sohnes umbestellt, online wohlgemerkt, daraufhin erhält man normalerweise eine emailbestätigung. das klappte sonst auch immer, bis auf die letzten zwei mal, da habe ich keine bestätigung erhalten. so nun rief mich nach der heutigen umbestellung der chef der essensfirma an und motzte mich in einem übelsten ton an, das die mail mit der bestätigung wieder zurück kan, also nicht an mich gesendet werden konnte, wie das denn sein kann? ich habe gesagt das die adresse die selbe ist. da sagt er,, na dann wird wohl ihr postfach voll sein" da dachte ich ich spinne und hab gesagt das ich alle zwei tage meine mails checke und lösche, kann also nicht voll sein. auf meine nachfrage ob denn mein sohn heute essen hat, geht er mich an das es ihm völlig wurst wäre ob mein sohn heute essen hat, er nämlich nur wissen wollen würde warum dann die mail nicht gesendet werden konnte. ich hab gesagt ich weiß es nicht. da hat er aufgelegt... gerne würde ich eine beschwerdemail an ihn senden, denn das war nicht das erste mal das ich diesen menschen an der strippe hatte und er mir dumm kam. was bildet der sich denn ein. nach dem ersten mal dachte ich noch so, naja gibt halt solche menschen...aber nach vorhin...der kann doch mit seinen kunden nicht so reden mal abgesehen davon das ich nicht mir mir so umspringen lassen muss...


pothi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaJo0512

geht's da um schulessen oder um was? sonst geh doch einfach zu einem anderen anbieter. wenn er der Chef ist, wird ihn deine beschwerdemail wohl eher nicht interessieren. hmm.


BaJo0512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pothi

ja es geht um das schulessen, und er ist nicht nur bei mir so.andere eltern mussten das auch schon erleben. ich weiß das ihn das herzlich wenig interessieren wird, dennoch muss ich meiner wut über ihn mal luft machen...


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Wenn es der Chef ist und keiner mehr drüber steht nützt es wohl nichts..aber es würde nützen sich mit anderen zusammenzutun und zu wechseln


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Wo bestellt ihr denn? Laola? Könnt ihr nicht wechseln? Und nimm dir die Sache nicht so zu Herzen.


BaJo0512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

ja laola...beim ersten mal hab ichs mir auch nicht zu herzen genommen, aber jetzt, der versucht regelrecht die schuld in die schuhe der anderen zu schieben, sucht die fehler nur bei seinen kunden, weil er dermaßen überzeugt von sich ist das es auf keinen fall ein fehler bei ihm sein kann.


Allison_Cameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Gibt es einen anderen Anbieter, wo Ihr Euer Essen bekommen könnt? Dann würde ich einfach mal alle Eltern aktiv machen und geschlossen den Anbieter wechseln.


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Der war schon immer so. Kenn ihn garnicht anders... lass es nicht an dich ran und überlegt ggf. den Anbieter zu wechseln. DAS ist wohl das einzigste Mittel, was ggf. einen Denkanstoss hervor ruft. Die TaMu von der Bachstraße bestellt von einem Gasthof... komm grad nimmer drauf wo genau... aber das Essen soll gut sein. Evt. eine Alternative? Viele andere Anbieter gibt's ja nimmer.


BaJo0512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

ein derartiges vorhaben gab es bereits vor ca. 2 jahren. bis dann leider alle feststellen mussten das er der günstigste ist.und viele eltern ahben nicht das geld, 2 euro pro essen für eins, zwei oder drei kinder zu zahlen. so dass wir ,,gezwungen" sind bei ihm zu bleiben. leider weiß er das und geht vielleicht deswegen mit andern um wie er will.


BaJo0512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

um zu sehen ob die dort ankommt, und erbitte sofortige antwort...dann seh ich ja obs geht, es liegt definitiv nicht an meiner email... und da schreibe ich rein das ich mir zukünftig einen derartigen ton mir gegenüber verbiete und seine art und weise auf keinen fall kundenorientiert ist. idiot, sorry das schreib ich natürlich nicht mit hin... eigentlich müsste ich so schreiben wie er mir kam, vom ton her...lleider weiß ich noch nicht mal ob die mail überhaupt über seinen tisch geht...dann eben per post