Mitglied inaktiv
waren ja heut bei der U8 psychosoziale desfunktion serotympanon mit schallleitugsschwerhörigkeit. also wird nun doch operiert. hatte ja die hoffnung es geht von allein weg.
also bei tige und bei euch daumendrücken
Oh jeh
Und was heißt da jetzt auf deutsch ?
Und wie waren die Daten ?
schleim im ohr, daher ist sein verhalten ja im mom auch so schlimm. er zieht sich zurück, reagiert agressiv usw usw. 51 ku 17kg 101 cm lol er is wohl geschrumpft. gesundheitsärztn hatte glaub ich 103 cem gemessen
hört er denn auch schlecht ?
Das Verhaltens-Ding habe ich bei meiner Großen (7). Das Ohr-Problem hatte mein Kurzer (6) bis er 3 war... OP war ein Klax und seit dem begann er erst richtig zu sprechen.
ja, andauernd sagt er hä? hä?
Bei meinem Sohn war es so, daß er garnicht erst anfing richtig zu sprechen. Mit 3 konnte er einige einzelne verwaschen ausgesprochenen Worte, die quasi nur ich verstand. Er ist nun 6,5 hat alles aufgeholt, altersgerechte Sprachentwicklung und wird eingeschult. Die OP die keiner machen wollte (och er lernt schon noch sprechen, wird schon blabla) war echt ein Segen.
Aber er spricht doch gut, oder ?
das sprechen ist ja soweit in ordnung. nicht so sehr wie bei anderen kindern. aber man versteht ihn. er ist zwar fürchterlich laut und verkriecht sich in seinem schneckenhaus. ich werd morgen den ohrenarzt anrufen und unseren termin vorverlegen. wartezeiten für die op sind ja auch wieder ewig lang. ich laufe bald amok wenn sich nicht bald was ändert.