nest118
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Banken, die Damen und Herren von der Stadt, das Finanzamt usw. nach Bauchgefühl über wichtige Dinge entscheiden? Heute so und morgen schon wieder ganz anders, je nachdem wen man am Telefon hat. Das nervt total! LG PS SLP, ich weiß
das Gefühl hab ich auch schon oft gehabt, wie man gerade gelaunt ist, und im Arbeitseifer...oder ob man schon halb in Urlaubsstimmung ist und für nichts mehr zuständig....alles schon gehabt
LG
Ich wäre schon dankbar, wenn manche Entscheidung nicht ewig dauern würden. Mein Rekord bei einer Antragsbearbeitung liegt bei nun ca. 2 1/4 Jahren... ps... es ist zu toppen, denn es ist nun angeblich... in Bearbeitung. Einiges wird auch entschieden wie anderen die Nase gefällt. Mir wurden Hilfen abgelehnt, die andere bekommen... seit dem gilt für mich... verlass dich nicht auf Ämter, dann bist du verlassen.
Genauso ist es!
Ich wollte heute einen schlichten Beratungstermin bei unserer Beraterin der Sparkasse. Ende April hätte ich einen bekommen.
Als ich fragte, warum es so lange dauern würde, sagte man mir, dass sie für die nächsten Wochen nur im "Service" eingeteilt ist und dann unmöglich persönlichen Gespräche wahrnehmen kann.
Da hat bei mir mal eine schlichte kleine Drohung bzgl. Bankwechsel gereicht und ich hatte einen Termin 2 Tage später.
Ich kenne da leider Fälle beim Amt die plötzlich beim Stapel weiter oben sind! Mir geht es auch bei Terminen so , v.a. bei so Sachen wie Ergo, Logo,.... habe ich schon fast ein Jahr gewartet und dann weis ich das jemand innerhalb von 3 / 4 Wochen einen Termin hatte! Jenach dem wer es in der Hand hat und für "wichtiger" erachtet!
ist mir noch nicht passiert. ich denk mal, es kommt immer aufs tageshoch an, also wie die menschen an dem tag drauf sind, beide seiten. mein schwiegervater z. b. hat nur probelem mit der bank, bei der wir auch sind. für ihn arbeiten dort nur Arschlö****... (o-ton) vor allem der filialleiter ist das größte das dort arbeitet. demzufolge sehen sie ihn am liebsten von hinten und so wird er auch behandelt. abfertigen so schnell wie möglich! ich muß aber wieder sagen, egal wann wir hinkommen, egal was wir von diesem Filialleiter wollen, er ist immer nett und zuvorkommend. ich denk, es kommt auch drauf an, wie man mit den menschen umgeht. man hat hochs und tiefs, aber wenn man ihnen schräg kommt (was ich hier keinem unterstellen möchte) dann kann es schon sein, daß sie anders handeln. ist doch bei allem so. geht man einkaufen und hat ein problem und fährt die kassiererin oder verkäuferin gleich derbe an, reagiert sie mit sicherheit anderes, als wenn man es mit normalen worten und vor allem ruhig rüberbringt. auch denk ich, kommt es auf sympathien an. mögt ihr alle menschen gleich gerne? also ich nicht. es gibt durchaus leute hier in unserem ort, die haben mir zwar nie was getan, aber ich kann sie nicht "riechen" und geh ihnen aus dem weg. klar sollte man das als angestellter nicht so handhaben, aber es sind auch nur menschen ;) also wie schon gesagt, daß angestellte verschieden agieren ist mir noch nie untergekommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen