Elternforum Rund ums Baby

Baby ist kaum Brei

Baby ist kaum Brei

Cojote

Beitrag melden

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate alt und er bekommt seit 1 1/2 Wochen Brei.Wie schaffen es nicht die Menge zu steigern.Er issst auch nicht wirklich vom Löffel.Außerdem ist er verstopft und hat Blähungen.Ist es zu früh für Brei und soll ich aufhören?Ich hab ein wenig Druck, da er das stillern verweigert und keine Flasche nimmt.


AIIisonCameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich denke Dein Kind ist einfach noch nicht bereit für feste Kost, warte mal ab und versuche es in paar Wochen nochmal. Gruß


susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

würde auch pausieren und wenn er hungrig ist, wird er wohl irgendwann die Flasche nehmen :-)


chrisy1205

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cojote

Wenn er nicht mag, lass ihm noch Zeit. Er ist dann noch nicht bereit. Warte 2/3 Wochen und probier's dann noch mal. Ich hab bei meinemKleinen auch gut 5-6 Anläufe gebraucht. Aber auf einmal hat's funktioniert. Warum mag er denn keine Flasche bez. brust? Chrisy


Cojote

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Wenn ich das nur wüsste.Gehr schon 8 Wochen so.Stillberatung ect.war ohne Erfolg.Er kann mit der Flasche nix anfangen.Er kann nicht dran saugen.Hab mehrere schon probiert.Er trinkt nur nachts an der Brust und dann stündlich.Das schlaucht ganz schön.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cojote

Ab zur Stillberatung.