Hexenmami79
Wenn es einen Befund beim MRT gibt, ruft dann der Radiologe beim Neurologen an und teilt das mit? Oder gibt es nur einen schriftlichen Befund? Und wenn was auffällig ist, meldet sich der Neurologe beim Patienten?
Ich war vor kurzem beim MRT und der Radiologe hat direkt danach kurz mit mir den Befund besprochen und dann hat der Facharzt ( in meinem Fall der Orthopäde) beim nächsten Termin auch nochmal alles mit mir besprochen und halt auch die weitere Behandlung übernommen.
Ich war vor kurzem beim MRT und der Radiologe hat direkt danach kurz mit mir den Befund besprochen und dann hat der Facharzt ( in meinem Fall der Orthopäde) beim nächsten Termin auch nochmal alles mit mir besprochen und halt auch die weitere Behandlung übernommen.
Ach ja und der Befund wurde zum Orthopäden gefaxt. Ich habe dort dann eine Kopie vom Befund bekommen.
Hab keinen Arzt zu Gesicht bekommen, Arzthelferin sagte nur, der Doc wertet das später aus und meine Ärztin bekommt den Bericht frühstens am Montag. hab nur eine CD bekommen mit meinen Bildern. Habe sie mir blöderweise angeschaut und meine was zu sehen.
Das ist natürlich doof. Ich weiß nicht ob das jeder Arzt anders macht oder ob es daran liegt das ich Privatversichert bin, das der Arzt den Befund gleich mit mir besprochen hat. Er hat mir auch auf den Bildern genau gezeigt wo welches Problem vorhanden ist. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
xxx
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox