Mandy4
Sie erstatten uns je Fluggast 400€ ( das ganze hat nicht mal 1 Woche gedauert) lg mandy
Das ist super.
Erst nach dem Bericht im tv.... Und dann ging das alles so schnell.... War ja auch zu offensichtlich ...
Wow! Das ist ja super!
Super, hartnäckig sein lohnt sich ;)
das freut mich natürlich für dich.... aber du hast mir noch immer nicht die Frage beantwortet was für ein Schaden bei euch entstanden ist wegen 4h Flugverspätung.
Sie mussten 4 Stunden von ihrer gemeinsamen Ferienzeit am Flughafen (wahrscheinlich auf dem Gate) rumsitzen und hergeben. Wer viel fliegt, weiß daß dies eine Zumutung ist. Womöglich noch bis tief in die Nacht. Wenn ich das ganze Jahr arbeite, gebe ich dafür ungern 4 Stunden meiner Ferientage her. Du etwa?
Ich finde es sehr gut, daß Du das gemacht hast. Fliegen ist nicht billig, da kann man erwarten, daß es keine groben Verspätungen - sollten die nicht wetterbedingt sein - gibt. Man muß auch nicht immer einen körperlichen oder seelischen Schaden davontragen. Fliegen wird sogar immer teurer, der Service immer schlechter. Wenigetens die Planung sollte funktionieren.
Hey Glück für Dich das es so schnell ging, magst Du mir sagen um welche Fluggesellschaft es geht ??? Ich stehe im Kontakt weil Hin und Rückflug jeweils um einen ganzen Tag verschoben waren, Hin gab es zumindest über Nacht dann ein Hotel....zurück saß mein Familienmitglied dann nachts in Doha fest und es ging erst mal für über 6 Stunden nicht weiter. Allerdings sitzen die Gesellschaften das scheinbar aus.
wir hatten eh keinen zeitdruck, was sollt ich mich dann beschweren
Na, das ist doch gut für Euch, daß es Euch auf dem Flughafen so toll gefällt, daß ihr gerne Eure Familienzeit dort verbringt, anstatt in Eurer Wohnung rumzusitzen und den ganzen Tag CSI zu gucken.
^DAS ist für mich ein Grund für Schadensersatz!
Man hat das Recht auf Schadensersatz. Wer es toll findet Verspätung zu haben, selbst schuld! Ich hätte es genauso gemacht. Als Passagier muss man sich auch an die Regeln halten, pünktlich sein usw. Wer sich alles gefallen lässt hat selber Schuld, darauf spekulieren die Fluggesellschaften das sich kaum einer wehrt.
Vielleicht solltest Du die Fluggesellschaft kontaktieren und nach eine Stelle als Gutachterin fragen. Du machst das ja ganz toll.
es war ein DEFEKT am Flieger! meine Fresse..euch passiert das natürlich niemals dass ich wohin zu spät kommt weil euer Auto streikt oder der Zug oder oder oder.....
ihr meinte ich^^
Na und ist doch nicht das Problem der Passagiere.
Na wieso? Wenn LaLeMe wegen einer Bonusfolge CSI, die ihre Halbwüchsigen unbedingt noch zur kindgerechten Bildung sehen mussten, der Check-in-Schalter stur vor ihrer Nase schließt, um keine Verspätung zu riskieren, kann sie doch problemlos 13 Stunden am Gate rumsitzen und den nächsten Flug nehmen. Sicher stehen viele auch gerne 5 Stunden im Stau, 1 Stunde an der Penny-Kasse oder 3 Stunden am Bahnhofsgleis, ohne mit der Wimper zu zucken. Beschwerdehotlines und -Schalter waren sowieso nur eine ABM.
Sicher, es war bestimmt ein Defekt am Flieger, das ist es immer. Schludrigkeit oder shlechte Organisation, ein verschlafener Pilot oder Ähnliches scheiden auf jeden Fall aus. Dieses Thema scheint dich echt anzufressen.
nein aber kann passieren!
Gut das man drn defekt noch gemerkt hat. inder luft wäre es nicht so toll gewesen.
.
unausgereift würd ich sagen
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