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Antwort von Fluggesellschaft wegen der 4 h Verspätung im November ...

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Antwort von Fluggesellschaft wegen der 4 h Verspätung im November ...

Mandy4

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Sie erstatten uns je Fluggast 400€ ( das ganze hat nicht mal 1 Woche gedauert) lg mandy


kati1976

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Antwort auf Beitrag von Mandy4

Das ist super.


Mandy4

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Antwort auf Beitrag von kati1976

Erst nach dem Bericht im tv.... Und dann ging das alles so schnell.... War ja auch zu offensichtlich ...


Rosinchen78

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Antwort auf Beitrag von Mandy4

Wow! Das ist ja super!


luna8

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Antwort auf Beitrag von Mandy4

Super, hartnäckig sein lohnt sich ;)


desire

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Antwort auf Beitrag von Mandy4

das freut mich natürlich für dich.... aber du hast mir noch immer nicht die Frage beantwortet was für ein Schaden bei euch entstanden ist wegen 4h Flugverspätung.


TheTruth

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Antwort auf Beitrag von desire

Sie mussten 4 Stunden von ihrer gemeinsamen Ferienzeit am Flughafen (wahrscheinlich auf dem Gate) rumsitzen und hergeben. Wer viel fliegt, weiß daß dies eine Zumutung ist. Womöglich noch bis tief in die Nacht. Wenn ich das ganze Jahr arbeite, gebe ich dafür ungern 4 Stunden meiner Ferientage her. Du etwa?


TheTruth

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Antwort auf Beitrag von Mandy4

Ich finde es sehr gut, daß Du das gemacht hast. Fliegen ist nicht billig, da kann man erwarten, daß es keine groben Verspätungen - sollten die nicht wetterbedingt sein - gibt. Man muß auch nicht immer einen körperlichen oder seelischen Schaden davontragen. Fliegen wird sogar immer teurer, der Service immer schlechter. Wenigetens die Planung sollte funktionieren.


Zzina

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Antwort auf Beitrag von TheTruth

Hey Glück für Dich das es so schnell ging, magst Du mir sagen um welche Fluggesellschaft es geht ??? Ich stehe im Kontakt weil Hin und Rückflug jeweils um einen ganzen Tag verschoben waren, Hin gab es zumindest über Nacht dann ein Hotel....zurück saß mein Familienmitglied dann nachts in Doha fest und es ging erst mal für über 6 Stunden nicht weiter. Allerdings sitzen die Gesellschaften das scheinbar aus.


LaLeMe

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Antwort auf Beitrag von TheTruth

wir hatten eh keinen zeitdruck, was sollt ich mich dann beschweren


TheTruth

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Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Na, das ist doch gut für Euch, daß es Euch auf dem Flughafen so toll gefällt, daß ihr gerne Eure Familienzeit dort verbringt, anstatt in Eurer Wohnung rumzusitzen und den ganzen Tag CSI zu gucken.


desire

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Antwort auf Beitrag von Zzina

^DAS ist für mich ein Grund für Schadensersatz!


kati1976

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Antwort auf Beitrag von TheTruth

Man hat das Recht auf Schadensersatz. Wer es toll findet Verspätung zu haben, selbst schuld! Ich hätte es genauso gemacht. Als Passagier muss man sich auch an die Regeln halten, pünktlich sein usw. Wer sich alles gefallen lässt hat selber Schuld, darauf spekulieren die Fluggesellschaften das sich kaum einer wehrt.


TheTruth

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Antwort auf Beitrag von desire

Vielleicht solltest Du die Fluggesellschaft kontaktieren und nach eine Stelle als Gutachterin fragen. Du machst das ja ganz toll.


desire

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Antwort auf Beitrag von kati1976

es war ein DEFEKT am Flieger! meine Fresse..euch passiert das natürlich niemals dass ich wohin zu spät kommt weil euer Auto streikt oder der Zug oder oder oder.....


desire

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Antwort auf Beitrag von desire

ihr meinte ich^^


kati1976

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Antwort auf Beitrag von desire

Na und ist doch nicht das Problem der Passagiere.


TheTruth

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Antwort auf Beitrag von kati1976

Na wieso? Wenn LaLeMe wegen einer Bonusfolge CSI, die ihre Halbwüchsigen unbedingt noch zur kindgerechten Bildung sehen mussten, der Check-in-Schalter stur vor ihrer Nase schließt, um keine Verspätung zu riskieren, kann sie doch problemlos 13 Stunden am Gate rumsitzen und den nächsten Flug nehmen. Sicher stehen viele auch gerne 5 Stunden im Stau, 1 Stunde an der Penny-Kasse oder 3 Stunden am Bahnhofsgleis, ohne mit der Wimper zu zucken. Beschwerdehotlines und -Schalter waren sowieso nur eine ABM.


TheTruth

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Antwort auf Beitrag von desire

Sicher, es war bestimmt ein Defekt am Flieger, das ist es immer. Schludrigkeit oder shlechte Organisation, ein verschlafener Pilot oder Ähnliches scheiden auf jeden Fall aus. Dieses Thema scheint dich echt anzufressen.


desire

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Antwort auf Beitrag von kati1976

nein aber kann passieren!


Tweety2014

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Antwort auf Beitrag von desire

Gut das man drn defekt noch gemerkt hat. inder luft wäre es nicht so toll gewesen.


desire

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Antwort auf Beitrag von LaLeMe

unausgereift würd ich sagen