jungmami23
Mein Junior knapp 9 Monate macht noch zwei tagesschläfchen. Jeweils ca eine Stunde und 15 min. Er schläft nachts 11h. Morgens ist er nach 2 h hundemüde und will schlafen. Dann ist er aber 3-4h wach und Abends geht er dann erst nach 5-6h ins Bett das ist dann so gegen 21-21:30 Uhr das ist schon spät oder. Ich hab das Gefühl durch den zweiten tagesschlaf wird er Abends immer später müde. Teilweise hat er auch schon nur ein Schläfchen gehalten. Lange rede kurzer Sinn: würdet ihr auf ein Mittagsschlaf umstellen? Oder regelt sich das besser von selber?
Ich habe meinen Sohn immer hingelegt, wenn er müde war. Nach und nach pendelte es sich mit den Zeiten dann ein. Ich würde da noch nichts verändern
nein, denn er braucht mehr als 1 mal Babys schlafen wenn sie müde sind 21:30Uhr finde ich nicht spät
wach bleibt?
Ich glaub,in demAlter kann man das eh nicht steuern.Wenn die Zwerge schlafen wollen, dann legen die sich um, egal wie Deine Bemühungen sind.
Lass ihm seinen Rhythmus.
Du wirst später noch die Tage zurück wünschen, an denen er zwei Schläfchen
machte *gg*
LG
Schru
Mein Sohn hat mit 18 Monaten noch alle 2 Stunden, jeweils 2 Stunden, geschlafen und nachts 13 Stunden. Mit 2,5 hat er noch 2 mal 2 Stunden geschlafen und zur Zeit (3,5) schläft er einmal. Heute waren es 3,5 Stunden. Lass ihn, er brauch den Schlaf!
... Eigentlich ist es ja auch schön morgens dafür später aufzustehen :D
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?