jungmami23
Beruhigen. Und auch das einschlafen läuft zur Zeit nur mit Papa gut. 10 Monate lang hab ich das eig immer gemacht und nun das. Versteht mich nicht falsch das ist ja auch toll aber ich frag mich langsam was ich falsch mache. Ich möchte ihn ja auch beruhigen können. Bei ihm schläft er sofort ein und bei mir weint er. Das ist doch komisch. Bei seinem mittagschlaf klappt es ja auch noch ? Woran liegt das?
Erinnere ich mich falsch oder warst du nicht oft ganz sehr gestresst mit dem Kind? Nun kannst du dich entspannen, weil es einen kümmernden Vater gibt. Freu dich doch einfach.
ich frag mich, warum viele Mütter immer meinen, etwas falsch gemacht zu haben oder zu machen, nur weil das Kind Bedürfnisse aufzeigt... dein Sohn sucht die Nähe zum Vater, das ist doch nichts unnormales... Vermutlich hat er dich den ganzen Tag über zur Verfügung, den Vater nicht, dann holt er sich die Zuneigung vom Vater, wenn er eben da ist und wann das ist, merkt auch ein so kleiner Kerl.
Also alles gut und Vater und Sohn einfach mal machen lassen, entspann dich!
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich