Mitglied inaktiv
Ich habe grad deine Postings gelesen, und ich denke du willst einfach nur provozieren. Wenn du eh alles besser weißt, musst du hier nicht nachfragen. Das ist echt ne Unverschämtheit!!!! Und das deine Eltern da noch mitmachen find ich sehr traurig! warum geben sie ihrem enkel nichts von ihrem Geld ab???!!!
Ich glaube, wenn alle so 'moralisch' wären wie Tata, dann gäbe es weder Kindergeld noch sonst irgendwas. Denn Erziehungsgeld, Sozialhilfe, halt Zuwendungen staatlicher Seite wollen auch bezahlt werden. Und das kann ja gar nicht klappen, wenn keiner zahlt. Wieso hängt denn unser Sozialsystem so in den Seilen? Weil alle haben wollen und keiner zahlen will. Und Leute wie Tata verhöhnen uns als Aes, indem sie gerade uns fragen, wie man diejenigen abzocken kann, die uns unterstützen. Beiß ich denn die Hand, die mich füttert? Pah, also für Leute wie diese Frau bin ich mir doch zu schön, auf die reagiere ich doch gar nicht. *nasehebe* An alle anderen einen schönen Gruß ans leere Portemonnaie.
Soclhe Schmarotzer wie Tina und andere, die hier neurdings dummerhafte Fragen stellen, werden hoffentlich ertappt. irgendwann kommen widersprüchliche Angaben. Tja, und pfänden lassen ist soooooooooo schön! :o))) Da können sie dann sehen, wie sie von 2000,- € + Kindergeld minus Pfändungsbetrag (*gg*) leben können. Die Pfändungsfreigrenze ist nämlich nicht sonderlich hoch... @tina: Die werde ich Dir gewiß nicht mitteilen, die kannst Du auch noch herausfinden, wo Du ja eh so gut bescheidweißt! :-) Einfach nur kopfschüttelnde Grüße aus der Praxis Ralph/Snoopy, dessen Portemonnaie auch wegen Leute wie Tina immer leerer wird... *wutschnaub*
Also mir blieb gerade die Spucke weg als ich das Posting von Tata weiter unten gelesen habe, dass ist ja wohl an dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen. LG von Tina deren Portemonnaie auch nach dem Juni Gehalt SCHREIT!!!!
Kommt das nur mir so vor oder zieht sich dieser Monat wie Kaugummi?? Ich hab nur noch 30 Euro in der Tasche, bin noch zwei Wochen bei nem Freund der auch nur noch 10 Euro für Lebensmittel zusteuern kann, (Zigaretten gehen ja vor *kopfschüttel und net weiter aufreg*) und hab keinen Schimmer wie wir damit noch 11 Tage über die Runden kriegen sollen. Rubinchen, die sich grad am liebsten irgendwo verkriechen möcht, weil grad alles nur noch mistig ist *hmpf*
Kommt das nur mir so vor oder zieht sich dieser Monat wie Kaugummi?? Ich hab nur noch 30 Euro in der Tasche, bin noch zwei Wochen bei nem Freund der auch nur noch 10 Euro für Lebensmittel zusteuern kann, (Zigaretten gehen ja vor *kopfschüttel und net weiter aufreg*) und hab keinen Schimmer wie wir damit noch 11 Tage über die Runden kriegen sollen. Rubinchen, die sich grad am liebsten irgendwo verkriechen möcht, weil grad alles nur noch mistig ist *hmpf*
*fühldichgedrückt* Mir geht es auch nicht besser, der Kleine brauchte soviele Sachen diesen Monat für den KIGA und dann Rechnungen ohne Ende, naja dann müssen wir halt die nächsten Tage ein wenig knappsen, der nächste erste kommt bestimmt!! Liebe Grüße Tina
*redrückt mal lieb* Wie wärs mit einem Geldesel für alleinerziehende? Den stellen wir dann zu unseren Kleinen ins Kinderzimmer, wo er zwischen den ganzen Spielsachen bestiiiiimmt nicht auffällt *g*. Und immer wenn eine neue unbezahlbare Rechnung ins Haus flattert, gehen wir zum Eselchen und sagen: "Liebes Eselchen, magst du mir Summe XYZ für dies und das geben, damit ich dies und das bezahlen kann?" *lacht* Rubinchen (die keinen Luxus braucht, aber schon happy wäre wenn wenigstens die Rechnungen gezahlt werden könnten)
Klasse Idee, ausserdem haben wir doch tolle kinder und machen anderen doch noch was vor(Tata)!! Wir können Stolz auf uns sein was wir so Tag Täglich leisten, da muss halt die ein oder andere Rechnung 4 Wochen warten!!! Liebe Grüße Tina
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber wenn ich richtig gelesen bekommt sie 2000€ + Kindergeld. Und das reicht immer noch nicht! Ich gehe arbeiten und habe mit Kindergeld und Kindsunterhalt nicht mal annähernd soooooviel. Hoffentlich wird sie beim Abzocken erwischt.
Die letzten 10 Beiträge
- Elternabend, wenn nur ein Elternteil verfügbar ist?
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.