Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin wieder da - habt Ihr mich vermißt ;-)

Thema: Ich bin wieder da - habt Ihr mich vermißt ;-)

Hallo, ich bin wieder da. Der Urlaub war SUPER!!!! Viel Sonne, viel Ruhe, viel Spaß. Die Kinder waren ständig im Pool und oft im Miniclub, ich habe tatsächlich drei Bücher gelesen, aber wir haben auch viel zusammen unternommen und vor allem viel Spaß zusammen gehabt. Leider gab es an unserem Abreisetag noch eine "kleine" Eskalation: Als ich mich mit den Kindern auf den Weg zum Flughafen machen wollte, war mein Mann mit ihnen einfach weg. Ich habe ihn dann mit der Polizei suchen lassen und wir sind unter Polizeischutz aus dem Haus gegangen. Er wollte den Urlaub verhindern, obwohl er vorher unter Zeugen (Gottseidank - manchmal habe ich doch noch gute Ideen) zugestimmt hatte, daß ich mit ihnen wegfahre. Je nun, zu seinem Unglück ist mein Mann ziemlich vorhersagbar und ich konnte den Beamten sagen, wo sie ihn suchen sollten. Weit kommt man ja auch nicht mit zwei ungewaschenen und hungrigen Kindern, von denen eines noch schlief, als ich für etwa 30 Minuten die Wohnung verließ, um noch zwei Dinge zu erledigen. Aber ich finde es allerunterste Schublade, daß er seine Wut auf mich an den Kindern ausläßt, die sich auf den Urlaub soooo gefreut haben. Der Urlaub wurde aber trotz allem schön. Und daß ich bei regulärer Buchung mindestens das eineinhalbfache bezahlt hätte, hat den Genuß durchaus gesteigert *grins*. Erholte Grüße, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, schön, daß Du Dich erholen konntest. hast sicherlich auch ne Menge Kraft tanken können.... So ne Auszeit wirkt WUnder :-) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück ;-))) Ich hoffe das Wiedernachhausekommen war nicht allzu ernüchternd.

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt hoffen wir, dass die getankte Kraft ein Weilchen hält und nicht so schnell aufgezehrt wird. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

und alles, alles Liebe und Gute und viel Kraft für alles, was noch vor Dir liegt!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Elisabeth, ich wünsche Dir einen frischen Neustart in den Alltag, und daß Du Riesenkräfte tanken konntest. :-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, heb Dir Deine Erinnerungen an die schöne Urlaubszeit ganz fest in Deinem Inneren auf und greife täglich mindestens 5x drauf zurück ;-)) Alles Gute für Dich und die Kinder! Ulli

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

echt einige Male an euch gedacht. Was ihr jetzt wohl so macht und wie´s euch geht. schön, dass du kraft tanken konntest. die wirst du brauchen. ALso schön, dass du wieder da bist. *drück isi

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Und das mit der Abreise: Hab ichs nicht gesagt!? *klugscheiß* Gestern und Heute war ich sooo in Deiner Nähe, den ganzen Tag in der IHK, ich hoffe, ich habe Glück... Ichhab viel an Dich gedacht, ich hoffe, wir sehen und bald! Désirée Erzähl doch mal, wie ist es jetzt nach der Rückkher?

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht? Schön, dass du jetzt was zum Zehren hast. Möge die Nachwirkung des Urlaubs noch lange anhalten. LG Ally.

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 08:49