Mitglied inaktiv
*heul* Nun gut, meine Schuld. Habe das leichte Ziehen im Zahn lange ignoriert. Seit gestern nun habe ich heftige Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Kann man garnicht richtig zuordnen. Weil ich nicht nochmal soooo eine Nacht mitmachen wollte, bin ich heute all meiner Angst zum Trotz zum Zahnarzt. Der Kariesgeplagte Zahn wurde auch promt behandelt. Was ich immer noch habe sind Schmerzen. So schubweise. Die Hölle. Eine Zeitlang merke ich kaum was und dann wieder AUAUAU ! Ist das normal ? Müßte das nicht mal besser werden ? Ich hab angst, ins Bett zu gehen...
Hallo Du Arme! Wurde der Zahn wurzelbehandelt oder nur die Karies entfernt? Es könnte sein, daß der Nerv im Zahn durch die langandauernde Karies nachhaltig geschädigt wurde. Er überreagiert dann auf kalt UND heiß. Wenn er jetzt nur auf kalt reagiert und die Schmerzen erträglich sind würde ich abwarten. Bei Dauerschmerz/Pochen gehst du lieber morgen wieder zum Zahnarzt. Vielleicht muß dann doch ne Wurzelbahndlung gemacht werden..... Wünsch Dir gute Besserung! Hast du Schmerztabletten für die Nacht?
ich hatte auch kriöse zähne die behandelt wurden und hatte dann ein paar "nachwehen". Ich würde morgen aber vorsichtshalber nochmal hingehen, denn im endeffekt kann dir nur der zahnarzt helfen. versuche dir keinen stress zu machen, nimm eine tablette, leg dich aufs sofa und sei stolz auf dich das du trotz deiner angst hin bist. falls du jemanden zum austauschen brauchst, hier mein lieblingslink: www.oralophobie.de Gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang