Mitglied inaktiv
Ächz, erst die Zahnschmerzen meines Mannes und heute Morgen Stromausfall auf ganzer Länge, die ganze Straße rauf und runter, so dass die Straße aufgebuddelt werden musste. Hab es gerade noch gegen 09:00 Uhr geschafft, dem Kleinen ein Fläschchen zu kochen und dann ging nix mehr. Wir kein Frühstück, schlimmer geht ja wohl nicht! In unserer Not sind wir zu Mac Donalds My Cafe. Gut, da gibt es lecker Kuchen und Kaffee. Was für ein Glück, aber, wir waren um die Zeit fast die Einzigen. Die Bedienung hat ganz komisch geguckt. Naja, wir haben ihr dann gesagt, dass bei uns nix mehr geht. Wir sind erst gegen 16:00 Uhr zurückgekommen, um nicht so viel von dem Elend mitzubekommen, Mitagessen bei Oma war dann noch recht lecker! Was für ein Weihnachten!
Hey du arme das tut mir leid,ist ja ärgerlich.ich würde glaube ich ein anfall kriegen wenn bei uns strom ausfallen würde,ich denke da an die lebensmittel in der kühlung,wie macht ihr das? die sind doch nun alle hin oder?wer ersetzt einem das?
...tja, da rentiert sich eine Gefriertruhe mit Notstromaggregat *g*. Da war ich auch schon zweimal ( heuer im Sommer 2x Stromausfall einmal fast die ganze Nacht und das im August) froh drüber :-) Ist aber schweineteuer und ich hätte niemals eines wenn mein Vater nicht zufällig diese Dinger verkaufen würde ( für Supermärkte etc.) liebe Grüße und frohes Fest Johanna
wir hatten einfach nur Glück, dass es wohl so ca. 2 Std. waren und unser Kühlschrank sehr gut kühlt, außerdem heizen wir unsere Küche nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren