Mitglied inaktiv
Hallo, hat jemand den ultimativen Tipp bei Schupppenflechte? Ausser Cortisonsalbe Danke und LG
Meersalzbad ! Hat meiner Oma zumindest immer sehr gut geholfen
Ehrlich gesagt finde ich es appetitlicher zu wissen, was andere User für Schuhe tragen, als worin die Omas anderer mit ihren Hautproblemen baden. Nur mal so am Rande.
ja mag sein, aber ist doch super jetzt weist du auch das es schuppenflechte auf dem Kopf gibt, und das Meersalz tatsächlich hilft. Ich seh das Problem nicht. Wir sind uns doch einig das das hier ein Forum ist in dem es um aktuelle sachen geht, und da gehören nun mal solche sachen nicht hin. Zumindest nicht ein thread nach dem anderen. Ist doch ok mal zwischen drin , aber nicht 10 am tag .
ich hatte mal eine auf dem Kopf (bzw bei stress habe ich sie auf dem kopf) ich sollte mir mit salzwasser die haare waschen, um MEER vorzugauckeln, viel sonne und halt salziges wasser. Aber ob das der ultimativtipp ist weiß ich nicht, das sagte mir mein hautarzt nur damals 8so vor 10 jahren ) und ich habs halt nicht chronisch sondern akut. am besten beim doc nachfragen was er so für tips hat
kommt drauf an, um was für eine Schuppenflechte es sich handelt. Jeder der unter Schuppenflechte leidet, hat so seine Mittelchen, die ihm helfen. Cortionsalbe-/tabletten helfen nur anfangs, wenn man sie absetzt oder anfängt sie zu reduzieren, kommt die Schuppenflechte wieder voll durch. Sonne tut ganz gut. Speziell auch UVA/UVB Bestrahlung beim Hautarzt. Wenn Du noch ein paar Infos haben möchtest, oder fragen hast, dann mail mich an. Ich hatte vor knapp zwei Jahren meinen ersten Schub von Schuppenflechte. Und geholfen hat mir letztendlich der super Sommer mit viel Sonne.
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist