Mitglied inaktiv
Eben! Und weil ich mir diesen Spruch dauernd anhören muss, bin ich auch verhärtet und wahrscheinlich nicht mehr ganz so sachlich. Und vor alem sehr emotional. Ich kann ihn nämlich auch nicht mehr hören. Allerdings finde ich es nicht ganz fair von Dir, mich zu zitieren, was ich vor einiger Zeit (wahrscheinlich schon sehr lange Zeit) mal von mir gegeben habe.
Nein, das kann nicht allzu lange her sein, ich glaube Pflaumenmus (gibts die noch) fragte vor rund 2-3 Monaten nach dem Sinn von Pneumokokkenimpfung oder Grippe-impfung. Das weiß ich nicht mehr. Der eine verhärtet, der andere sagt "rutscht mir doch den Buckel runter". Ehe ich anfange unter der Gürtellinie zu argumentieren, breche ich inzwischen lieber ab - was mir leider bei weitem noch nicht immer gelingt. Gruß Tina
wir liegen beim Thema Impfen übrigens gar nicht so weit auseinander, wir ziehen nur bei einzelnen verschiedene Schlüsse.
Die letzten 10 Beiträge
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend