Marge.S
8 Monate war nichts, jetzt fängt es plötzlich wieder an.
Einfach zum ![]()
na auszuschalten vielleihct, aber ängste haben ja eine ursache, von daher sind symptome in den griff zu bekommen, aber mit tabletten eben nicht zu beseitigen. hast du schon eine therapie gemacht? phobische ängste oder eher generalisiert? beides ist doch was, dem man mit einer therapie gut zuleibe rücken kann.
hm gute frage. Es gibt tage an denen ich aufstehe, und sofort ist die angst da. Angst es könnte was mit den Kindern sein. Es gibt eigentlich keinen Grund angst zu haben. Zumindest im moment nicht. Und doch ist sie da. Es gab im februar eine Phase da war es ganz schlimm. nach 2 wochen mit leichten Tabletten, war es weg. Und jetzt aufeinmal ist es doch wieder da.
Hi, nein, es geht auch ohne Tabletten, aber das ist schwerer. Vermutlich musst Du Dich immer und immer wieder mit den Ängsten konfrontieren bis du gelernt hast sie auszuhalten. Das geht nicht allein. Atmen gehört da auch zu etc. Nimm Hilfe an und viel viel Glück. Petra
Lasea http://www.lasea.de/
Ist es denn eine greifbare Angst? Also, die Sorgen um die Kinder? Oder sind es Angstattacken, bzw Panikattacken? Bei der Angst um die Kinder weißt Du ja selber, woher das kommt. Wer sich so lange wie Du sich Sorgen um das Überleben seines Kindes machen musste, steckt das nicht so einfach weg. Das wird bestimmt immer wieder hervorbrechen. Wenn Du magst, kannst mich auch mal anpnennen. Hab das Ganze vor 2 Jahren durchgemacht. Bzw leide auch heute immer wieder darunter. Kommt plötzlich, ohne ersichtlichen Grund aus heiterem Himmel. Grüßle Silvia
Hallo Marge, morgen schreib ich die ausführlicher. Versuch mal Neurexan!! Franziska
Weißt, was noch besser hilft? Ich hab Neurexan auch ausprobiert, aber Neurodoron ist unschlagbar. Einnehmen und schon nach kurzem merkst, wie sich alles beruhigt. Das ging bei Neurexan nicht so gut (grübel, komisch, wo doch beides Zuckerkügelchen sind?!?! ....)