Mitglied inaktiv
...bei uns passiert... http://www.hz-online.de/nc/nachrichten/lokales/nachrichten/detail-news/archive/2010/february/article/gerettet-fuenfjaehriger-schrie-neben-toter-mutter-um-hilfe.html Hart oder, das Kind ist doch traumatisiert für´s Leben.
das arme Kind.Und dann noch nicht einmal Familie dort ,die es sofort aufnehmen konnte.Keine bekannten Gesichter.
Schlimm,schlimm,schlimm.
lG
kann der Knirps froh sein, aus diesen Verhältnissen raus zu sein. So bitter es ist, aber vielleicht bekommt er ja so eine Chance...
Das keiner mal nach gesehen hat. Das kann ich nicht verstehen. LG Claudia
ich hab nur den link gelesen und gar nicht erst geöffnet...
![]()
Wohnung eigentlich unbewohnt - wie kommen sie da rein, was machen sie dort, was sagt der Vermieter/Eigentümer - seltsam....
Was ist mit dem Jungen los, wieso hat er einfach nur die Tür geöffnet und gebrüllt....oh weh, Fragen über Fragen - aber keine Frage das Kind ist für sein Leben gezeichnet ![]()
Man kann nicht erwarten, dass ein fünfjähriges Kind rational handelt und Hilfe holt, wenn es a) außer die Mutter niemanden kennt b) wahrscheinlich sein ganzes Leben in der Wohnung verbracht hat (wäre er im Kindergarten gewesen, hätte der doch Alarm schlagen müssen). Schlimm ist auch zu lesen, dass die Wohnung so verdreckt war. Kann man froh sein, dass zumindest ein paar Nachbarn reagiert haben auf das Weinen. Ansonsten mal Hand aufs Herz, wer weiß denn schon wie die Nachbarn um sich herum wohnen und was die den ganzen Tag machen. Im heutigen Zeitalter herrscht nunmal mehr Anonymität und Desinteresse am realen Leben.
Aber da stand ja,das die Wohnung eigentlich unbewohnt ist.Alles sehr kurios.So wie sich das liest ging der kleine vielleicht garnicht in den Kiga,keine sozialen Kontakte,sodas er vielleicht auch noch scheu gegenüber anderen/fremden Menschen ist.Und wer weiss welche Krankheit die Frau hatte.Die konnte sich vielleicht ja auch garnicht so um Haushalt und Kind kümmern.Man weiss es nicht genau.Ist schon heftig,der arme kleine Kerl :-( LG Nicole
aber die Wohnung sollte angeblich leer sein!!! Kein Vermieter? Kein Eigentümer? Die Frau muss doch auch mal rausgegangen sein, essen holen etc.....sie sieht keiner???
Nun gut, angenommen es ist ein Haus mit mehreren Wohnungen. Weißt du, wann wo was vermietet ist oder wird? Ich wüsste es nicht. Und es gibt genug Eigentümer, die sich nicht drum scheren, was mit ihrem Eigentum geschieht solange die Miete fließt (mein Chef ist so einer). Wäre wahrscheinlich nur aufgeflogen wenn jemand hätte mieten wollen.
gut ich bin davon ausgegangen das keine Miete fließt, wenn nicht vermietet.
Ich kann mir gar nicht vorstellen in einem Mehrparteien Haus zu wohnen und meine Nachbarn nicht zu kennen
ich weiß gibt es leider immer öfter.....
Aber mein Eigentum mir am Arsch vorbeigehen zu lassen
Ist eh, alles spekulativ, davon wird dem Buben auch nicht geholfen ![]()
HDH kenn ich recht gut....
untergebracht und dann in Ulm in der Psychiatrie behandelt. Anscheinend war er in einem Zimmer eingeschlossen und konnte der Mutter nicht helfen. Das sagen sie bei und im Radio! Boooh der armer Junge!
Echt. Oh man was ist das für ein Mensch der ein Kind einsperrt. Auch wenn die Mutter tot ist, werden viele Fragen wohl offen bleiben. LG Claudia
Hey, ja woher kommst du den?
Also Bob fahr ich gar nicht, ich kann mit Wintersport gar nix anfangen...
Der Nick hat was mit meinem Sohn zu tun, sonst nix...! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kanadas Premier Carney in Davos beim World Economic Forum
- Mal was Positives - Nordlichter
- Wie geht wohl die Schlacht um Grönland aus?
- Mal wieder nix los am Wochenende !
- Weiter, immer Weiter
- Sexualisierte Gewalt durch KI
- Angriff auf Venezuela und Anne Applebaum
- Shiffrin nur ZWEITE im Damenslalom ?
- Eure Streusalzvorräte ?
- Frohes neues Jahr