Mitglied inaktiv
da haben die Stillpuppen für Kinder gezeigt. Hat das jemand gesehen? Also ich finde irgend wo hört der Spaß auf!
habs nicht gesehen aber meinst du puppen, die statt flasche als utensil gestillt werden von der puppenmama? dazu gabs mal ne interessante diskussion im sandmann-forum, stillfeindlichkeit in deutschland.
wenn dann nicht wieder soviele Pädos auf ihre eh schon kranken Hirnwindungen noch einen drauf setzen ....
Ich habe meine Puppe (eine ganz normale, keine spezielle Stillpuppe) auch "gestillt". Irgendwie fand ich das halt vor 33 Jahren toll. Ganz normal eigentlich. Ehrlich gesagt sollte man sich eher darüber Gedanken machen, dass Kindern suggeriert wird: Babys ernähren sich aus einer Flasche! Man kann der Puppenmama auch erklären, dass man Babys eben nicht in der Öffentlichkeit stillt. Was im Kinderzimmer passiert kann uns doch allen egal sein...
LG
... Ich zitiere: "Irgendwo hört der Spaß auf". *g*
Ich hab den Beitrag nicht gesehen, hab mir aber eine Stillpuppe mal im I-net angeschaut. Ist doch absolut nichts schlimmes dran.
Was genau muss eine Puppe denn an Kriterien erfüllen, um eine "Stillpuppe" zu sein? Braucht ein Baby (und daher auch eine Puppe) nicht lediglich einen Mund dazu? Was ist an einer Puppe mit Mund erstaunlich? Ist wohl eher ein Marketinggag, denk ich... Oder werden da Brüste mitgeliefert (DAS fände ich schon komisch!)? Mein sohn stillt seine Puppen auch (ja, mein Sohn). Weiß nicht, was daran komisch ist.
Die Puppenmutti kriegt son magnetgürtel um die Brust gebunden und dann saugt die Puppe mit Geräuschen und Bewegung. Find da auch nix schlimmes dran.Nur komisch das es viel als Sexuell ansehen und damit das Kindeswohl gefährdet. Ich hab meinen kleinen Sohn vor den Augen meines großen Sohnes gestillt.Will mal hoffen das er trotzdem normal bleibt*ironieoff* LG Chrissie
DEN Beitrag hab ich nicht gesehen, aber - ebenfalls bei Punkt 12 - den über die Kindersklaven auf Haiti :o(. Ich hoffe, bei dir war es genau andersrum, ansonsten würde mir jedes Verständnis für deinen Ärger fehlen. Mir ist das so fürchterlich an die Nieren gegangen, dass ich immer noch ein wenig neben mir stehe. http://www.rtl.de/cms/information/punkt12/punkt_12_reporter.html Die Mutter, die ihr 4 Monate altes Mädchen zum Verkauf anbietet und sagt, ihr sei es egal, was mit ihr geschieht *heul*..... Wie könnte man diesen Kindern helfen? "Kauft" man eines frei und adoptiert es, holen die sich problemlos das nächste Sklavenkind ins Haus. Heute schäme ich mich, ein Mensch zu sein.
Gott, IST DAS ÜBEL!!!
"Der Mensch ist des Menschen ärgster Feind." Bin einfach fassungslos....
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza