Mitglied inaktiv
Da das Forum spinnt und ich in dem Thread von dir nicht antworten darf... Auch noch nie gehört... Wo ich es mir vorstellen könnten ist bei denen die eben nicht mehr der katholischen oder evangelischen Kirche angehören, sprich der verstorbene war zu lebzeiten ausgetreten und will aber trotzdem die entsprechenden Dienstleistungen nuten - dann muss dafür wohl sicherlich gezahlt werden. Ebenso wenn der Pfarrer zB der Freikirche oder angehört. Aber google belehrt mich gerade echt eines besseren: https://bestatterweblog.de/der-pfarrer-der-kost-nix/ Wir müssen hier echt verdammt viel Glück mit unseren Seelsorgern haben.
das war mir so nicht bewußt.... und scheint auch keine gängige Praktik zu sein LG Peeka
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest