Mitglied inaktiv
... heute Nacht jährt sich zum 82. Mal die Reichspogromnacht: https://www.youtube.com/watch?v=VRMf5G5YXdo
Das waren Linke!
Hier ein interessanter Artikel dazu aus einer sehr informativen Zeitung. https://juedischerundschau.de/article.2020-11.hier-habe-ich-gestern-noch-getanzt.html
Auch wieder Bezahlschranke.
Für mich lohnt es sich da zu bezahlen.
Hej! Der 9. November ist sowieso en schicksalsschwerer Tag in der deutschen Geschichte, eigentlich hätte er gut Nationalfeiertag sein können. Gruß Ursel, DK
Ich denke, dass man ihn wegen der Reichspogromnacht bewusst nicht zum Nationalfeiertag erklärt hat. Das hätte schon, wie man hier in der Region sagt, ein "Geschmäckle" gehabt. Auch wenn der Mauerfall am gleichen Tag passiert ist.
Man könnte einen Trauertag daraus machen.
Dann wären ja die DDR1-2.0ler wieder beleidigt!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten