Mitglied inaktiv
wenn du mit dem vorweihnachtlichen stress nicht zurande kommst, dann tu das, was du den anderen rätst, ich zitiere nicht deinen wortlaut, das ist unter meinem niveau. deine dämlichen postings gehen mir schon lange auf die stöcke!!! fröhliche weihnachten.
Gut, sie hätte es anders formulieren können, aber die Grundaussage finde ich richtig. Muß man sich wirklich täglich profilieren, wie viel man wem und warum schenkt? Ich habe die Diskussion an sich einfach ignoriert, weil ich keine festgelegten Trinkgeldtarife habe und auch so selten Kaffeetrinken gehe. Man sollte aber auf Grund eines Postings nicht gleich wieder alte Geschichten aufwärmen. MT schreibt hier so selten, dass man sich das schenken kann. Ist beleidigt sein und werden wirklich nickabhängig? Und es stimmt, kleine Gefälligkeiten bekommen einen bitteren Nachgeschmack, wenn man sie ständig erwähnen muß. Mich regt das in den letzten Tagen hier auch ziemlich auf. Der Zwang sich schämen zu MÜSSEN, weil hier Bilder eingestellt werden, für deren Grausamkeit keiner was kann bis hin zu eben der Trinkgelddiskussion. Jeder gibt was er kann und gut ist. Man muß kein Drama draus machen.
ich laß mich ungern in einen topf mit anderen werfen. meine frage hatte nichts/null/gar nichts mit weihnachten und auch nicht mit profilierungsneurosen zu tun. wenn mir eine diskussion nicht gefällt, überlese ich oder poste nicht mit. und grade mt, die ja mit ihren superinteressanten postings glänzt....jede andere, aber grad die, ich kommentiere ihr clubgedöns auch nicht und schon gar nicht in dem ton. ich habe fertig.
Boah, das mit den Postings war im Sommer und ich finde sie hat sich daraufhin der Meute, die auf sie eingehackt hat, entzogen. Und das Clubgedöns kommt nicht NUR von ihr. Ich denke hier ist jeder schon mal verbal entgleist, leider ist es eben doch nickabhängig. Mich persönlich hat der Thread nicht interessiert, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben (ausser das Ding mit der Friseurin, s.o.), aber muß man gleich zurückschießen? Und mit "gerade DIE", welche Postings stossen Dir denn auf, von den "Clubdingern" mal abgesehen?
ich fühle mich persönlich angegangen, da es unter @vallie steht. da du ja "clubmitglied" zu sein scheinst, ehrt es dich, wenn du partei für sie ergreifst. wie lange verbale entgleisungen her sind, tut auch nichts zur sache. fakt ist die jetztige und die regt MICH auf und dazu werde ich wohl noch was sagen dürfen. ich erinnere mich dunkel an nächtliche dämelumfragen, aber da müßte ich suchen und das ist mir zu aufwändig.
Ich erinner mich noch sehr hell daran und weiß auch welche untergürtellinigen Hasstiraden sie bekam. Eine ganz besonders und ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur einer der Stammuser dagegen den Zeigefinger erhoben hätte. Wie gesagt, alles eine Frage des Nickes. Was das nun mit dem Club zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der entstand übrigens auf Anraten von Wassermann und die Idee fand ich sehr gelungen. Blöd nur, dass DAS nun auch wieder anstössig ist.
das ist mir alles wurscht, ihr könnt clubben soviel ihr wollt, die schäfchen, die mich interessieren habe ich längst im trockenen, trust me. trotzdem finde ich es unangebracht, postings hierreinzusetzen, von denen nur die eingeweihten wissen, was sie bedeuten. das habe ich zum ausdruck gebracht, weil mich deine freundin von der seite angemacht hat, was sie über manch posting denkt. das schließt auch das: du hast post mit ein. überflüssig.
"das ist mir alles wurscht, ihr könnt clubben soviel ihr wollt, die schäfchen, die mich interessieren habe ich längst im trockenen, trust me." Was hat das jetzt damit zu tun? Versteh ich nicht. Ging es jetzt um den "Club" (welcher Club eigentlich?), oder um das Trinkgeldposting und was hat das Ganze mit Schafen zu tun??? Der Club jedenfalls (ha, Club ist an sich schon lustig, da ja jeder freiwillig kommt und geht)scheint einige mächtíg anzustinken, sonst würde er nicht ständig so zwanghaft erwähnt werden müssen. Wem stören schon max. 2 Postings am Abend, mir würden die als Unbeteiligter gar nicht auffallen. Dass Dir das "Fressehalten-Posting" bitter aufstößt ist verständlich. Aber wie gesagt, kommt immer drauf an WER pöpelt.
KLar kommts darauf an, WER pöbelt. Denn es gibt Pöbler und Nichtpöbler. Und dann gibt es auhc noch Pöbler, die völlig unmotiviert und grundlos pöbeln. Di esind dann ganz besonders beliebt hier im Forum. Und dieses Mal trifft es eben MT. Sie pöbelt. Grundlos. Und dann ist das "WER" eben "MT"!
Denn die Grundaussage fand ich gut, den Tonfall eher nicht. Was Anderes, wenn sie ausschließlich pöpeln würde.Und das tut sie nicht, wie Du sicher weißt.
die grundaussage mitsamt dem tonfall hat aber mich mit meinem posting nicht betroffen. und dagegen habe ich mich gewehrt.
Die letzten 10 Beiträge
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt