Mitglied inaktiv
huhu hab mal ne frage meine tochter (4) leidet seid 1 woche an husten der immer schlimemr wird trotz hustensaft wird er nicht besser! fahre gleich zum doc hab aber angst das sie mir nur wieder einen anderen hustensaft verschreibt! meine tochter kann kaum essen oder trinken so sehr weh tut ihr der hals wenn sie hustet hört sich fast an wie keusch husten zu meiner sorge muss ich dabei sagen das sie bisher immer einmal im jahr (mindestens) eine lungenentzündung hatte und ich die ärzte immer nur mit mühe und not dazu bekomme sie zu röntgen (weil es ja auch nciht gut ist) aber ich hab soo angst! sie hat schon fast 2 kilo abgenommen! und ich weiß noch nciht mal ob ich gleich beim arzt dran komme weil ich keinen termin hab! ich hab so angst!!! habt ihr eine idee? soll ich wieder drauf bestehen das sie richtig untersucht wird.. oder mich mit einem anderen hustensaft und (mit sicherheit) antibiotikum abspeisen lassen???
Keusch Husten??? Du meinst Keuchhusten und ja, ich würde darauf bestehen. Und warum eigentlich Angst? Vor dem Arzt oder wie? Du kannst doch alles ordentlich sagen.
Ich würde gleich in die nächste Kinderklinik mit ihr fahren. Die haben auch direkt ganz andere Möglichkeiten zu untersuchen, wenn sie einen Verdacht haben.
Hallo, ich würde auf einer gründlichen Untersuchung bestehen. Und sollte mein KiA mich nicht ernst nehmen, dann würde ich auch schon mal meinen Hausarzt in Erwägung ziehen oder einen anderen KiA konsultieren. Gute Besserung AyLe
angst weil ich bisher nur pech hatte seid sie 3 monate alt ist hat sie immer was an der lunge! und man hat beim abhören nie!!! was gehört ich habe immer drauf gedrängt und als sie die erste lungenentzündung hatte mit 3 monaten war sie so schlimm.. und seid dem her hat sie das immer! ich habe angst um meine tochter! sie hat schmerzen und ich möchte ihr helfen!
Wie gesagt: dann fahr' in eine Kinderklinik.
Aber sam, Angst ist ein schlechter Berater und vor allem überträgt sich das mit Sicherheit auf dein Kind. Daher würde ich auch meinen, fahre in die Kinderklinik, da gibt es wohl keine Vorbehalte. LG, AyLe
Ist, dass man anfangs meist echt nichts hört mit dem Stethoskop. Mein Kind hatte lediglich Bauchschmerzen und hohes Fieber, da wußte der KiA auch nicht was es genau ist und empfahl Abwarten und anrufen, wenn ein neues Symptom dazukommt. Das kam dann in Form von Husten, der wehtat und sich als Lungenentzündung herausstellte. Also ist es gar nicht so abwägig, dass man es nicht gehört hat. Ansonsten würde ich mal zum Pneumologen gehen und die Ursache erforschen.
jaa alles mist! wenni ch ja net auch noch schwanger wäre *mennnnnoooo* ich weiß das angst nix gutes ist aber es ist so.. immer wenn sie wieder hustet köntne ich heulen weil ich seh was für schmerzen sie hat! sie íst gerade eingeschlafen werd sie mal ne halbe stunde ruhen lassen und dann zum doc fahren ins krankenhaus kann ich ja imemr noch! und mit dem abspeisen meinte ich das ich bisher bei vielen ärzten das pech hatte das sie zwar gesagt haben da ist nix udn haben trotzdem antibiotikum verschrieben und das ohne richtig nach zusehen (also meiner meinung nach) lg jenny
Warum mit Antibiotikum abspeisen lassen??? Wenn es eine Lungenentzündung ist, dann MUßT Du sogar antibiotisch behandeln. Erklär dem Dr. doch einfach wie und seit wann sie hustet und dann besteh auf eine Diagnostik (Leukos kann man schnell testen). Aber abspeisen lassen ist anders.
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist