Mitglied inaktiv
heee, was muß ich lesen??? geheimnisvolle andeutungen??? willst du hier oder soll ich dich am 2.1. bemailen???
na, vallie, wieder da ?
Ist MP schwanger?? Ich glaub ich muß mir ein neues Forum suchen, zwecks Ansteckungsgefahr... Oder steh ich aufm Schlauch?
vor fast zwei stunden reingeschneit mit forumsentzugserscheinungen. und sachen sind hier passiert!!???
einstein, kreisch!! das wär natürlich auch eine möglichkeit, daran hab ich gaaar nicht gedacht....
war auch nur teilweise da *lach*...
na mit wilma und ihrer kleinen familie, bei penny ist was im busch, perijo ist entgleist... das ist doch ein ganze menge holz!!
aber perijo scheint sich wieder gefangen zu haben. mit wilma, das ist tragisch....aber was mit MP ist????
nicht den leisesten schimmer....aber das mit der schwangerschaftsidee von einsteinm. befremdet mich etwas.... sollte sich penny noch ein drittes teufelchen in den bauch geholt haben??? vielleicht NOCH einen buben??? mein persönlicher albtraum.
aber wer weiß, vielleicht ist sie wirklich ungewollt ss geworden. und dann wirft das natürlich noch einmal alles üebr den haufen...
Mein Mann quängelt nach einem 3. Kind und DAS würde 100 pro ein Bubi, ich weiß es. *ängstlichbin*
hättest du auch gerne noch so ein süßes würmchen ????
gott bewahr mich. weder weibi noch bubi.
Haus zu klein, Geld zu knapp, Angst zu groß. Und die 2 sind so selbständig jetzt (naja, fast). Eigentlich nein. Aber mein Mann ist da soooo nervig in der Beziehung. Und auch so überzeugend.
ich mein einsteinmama....vallie, du mit deinen gekappten eierstöcken in deinem ALTER warst NICHT gemeint:-)
würd mich da von keinem überzeugen lassen. das einzige, was wirklich spaßig ist, ist das "machen". aber das ist nur meine ganz persönliche meinung.
NEVER EVER, außer sie sind schon 2 , wenn ich sie "bekomme", denn SS will ich auch nicht mehr sein...
nicht die stöcke sind gekappt, sondern die leiter entfernt. gsd. angstfreies knuddeln mit schnuffelpuffel :-)))
es sei denn, die spermien können SPRINGEN. ich hab den nuvaring, damit fühle ich mich auch sehr sicher:-)
vor 2,5 jahren dachte ich mal, da wär einer gesprungen....du lieber himmel....da war polen offen.
jasper ist entstanden, als wir das erste mal unverhüteten sex hatten:-)
heute vor genau 13 jahren war mein schwangerschaftstest positiv... ich wär bald vom badewannenrand gekippt. und das ergebnis ist soeben ins shoppingcenter gefahren, weihnachtsgeld aufn kopp haun. von wem hat sie das nur???? :-))
Man/frau kann auch mit 3 Jungs ein schönes Leben führen! (besser als 3 Zicken zu hause haben!!!) ;-)))))) Grüßle vom 4:2 Haushalt (Emmy zählt beim weiblichen Anteil mit) Silvia
ist ja schon groß!!! ich bin keine bubenmutter, der liebe gott hat es gut mit mir gemeint und mich zweimal bezickt. ich kann nur mit großen jungs und selbst die hab ich manchmal dick :-))))
Ich auhc nicht, vallie. Bin so froh eine Tochter bekommen zu haben. Und mehr Kinder kommen mir auch nicht mehr ins HAus, es sei denn ein MIllionaer wuerde um meine anhalten.
...eine erneute Schwangerschaft wäre sicher kein Traum von mir, aber auch kein Weltuntergang. Und WENN dann bitte noch einen Jungen. Da habe ich Übung, für rosa habe ich drei Nichten ;-) Nein. mein Mann steht beruflich derzeit sehr stark unter Druck und ist schlichtweg ausgebrannt. Gestern haben wir ihn ins Krankenhaus gebracht, weil er hier mehr oder weniger zusammengesackt ist. Die checken ihn nun von oben bis unten durch, aber ich bin mir sicher, daß sie nichts finden werden. Ich habe ihn noch nie so elend gesehen und wir sind nun schon 10 Jahre zusammen! Kommende Woche will ich wieder anfangen zu arbeiten, er hatte sich für meinen Start extra 2 Wochen freigenommen und ist nun natürlich am Boden zerstört. Und wie das so ist: gestern stand ich wohl noch unter Schonfrist, aber heute verkündete mir meine Schwiegermutter dann, sowieso genau zu wissen, was ihn bedrückt (-> tut sie nicht, aber er will das auch nicht), was er braucht (im Gegensatz zu mir) und WEN er braucht (im Gegensatz zu mir, die ihn doch tatsächlich mit seinem besten Freund in Urlaub schicken will, aber nein, er braucht ja seine Familie, sprich seine Mutter und seine Geschwister). Nun, ich bin mir meiner Sache natürlich sicher, denn schließlich REDEN wir miteinander, und außer mir fragt ja keiner, was er möchte, sondern sie wissen es ja alle, schließlich "kennen" sie ihn ja schon seit 40 Jahren *gähn*. Natürlich mache ich auch den Ärzten nicht genug "Dampf", denn die machen, schließlich ist er sicher der erste Patient, den der Chefarzt je hatte, nicht das, was sie "sollen". Und das alles mit der "Er braucht jetzt dies, er braucht jetzt das"-Verpackung, der ich nicht widersprechen will, damit es keinen Eklat gibt, der ihn dann erst Recht fertig macht. Aber zum Glück hat jeder den passenden Spruch parat, denn allen anderen geht es ja schlechter. Und ich bin einfach nur müde, müde, müde.
wenn dein mann privatpatient ist, kann ich dir einige tipps bzgl. burnout geben. kenne mich da leider etwas aus. wenn du magst, mail mich doch an...
ich habe geahnt, daß es etwas "tiefgreifenderes" als eine schwangerschaft ist.... ja, dann müßt ihr schaun, daß ihr den guten wieder auf die füßr kriegt. wenn seine mutter schon so gscheit ist, dann kann sie ja seine rolle in der nächsten zeit übernehmen...???? wie lautet DEINE diagnose?
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?