Mitglied inaktiv
... und Menne steht auf der Autobahn. Das Ding war schon ÜBERALL in Europa und seit 2 Wochen haben wirs und jetzt stehts an der AB und wartet auf den ADAC... Kann man dem Verkäufer eigentlich was?
was ist das denn für ein schaden? war es ein privater oder gewerblicher verkäufer?
Leider wars ein privater Verkauf! Hatte aber alles neu (TÜV, AU). Fürchte, da kann man nichts machen... ADAC war noch nicht da, aber mein Mann meint, das Getriebe hätte sich zerlegt.. Bin soo gefrustet...
das ist heftig. Ich weiss ja nicht ob dein Mann Probegefahren ist, aber ein Getriebeschaden sollte sich eigentlich ankündigen. Er kann sich ja mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, aber ich fürchte es wird aussichtslos. Gerade beim Motorradkauf, sollte man unbedingt jemanden mitnehmen der sich auskennt.
ich fürchte auch, es ist aussichtslos - es sei denn er hat in den kaufvertrag ohne mängel geschrieben und den mangel nachweislich gewußt... ist aber leider sehr theoretisch
Huhu, er ist wieder da - ohne Motorrad. Wir sind ja letzten Sonntag schon ne längere Tour gefahren und da war nichts zu merken. Dumm gelaufen. Hoffe, es kostet nicht sooo viel (hat jemand ne Ahnung? Ist ne Honda Pan European ST 1200)
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang