Mitglied inaktiv
Neben den fast täglichen Meldungen über schlechtes Essen, hier noch ein Grund, nichts mehr zu essen (bißchen übertrieben, ich weiss...):
"Spucke-Bulette: Polizist verklagt Burger King
Freitag, 16. April, 10:33 Uhr
Ein amerikanischer Polizist hat Burger King verklagt. Ein Mitarbeiter des Fast-Food-Giganten hatte dem hungrigen Sheriff im Bundesstaat Washington ordentlich den Appetit verdorben.
Bereits bei der Bestellung hatte Edward Bylsma ein ungutes Gefühl. Als der Mitarbeiter des „Drive-In“ dem Mann dann seinen Burger durchs Autofenster reichte und dabei jeden Blickkontakt vermied, schöpfte der hungrige Polizist Verdacht. Und in der Tat: Auf dem Fleisch fand sich ein unübersehbaren Batzen Spucke.
Ein DNA-Test überführte tatsächlich einen der Mitarbeiter der Filiale. Der 22-jährige Gary Herb, der sich ganz offensichtlich für den unappetitlichen Fleischzusatz verantwortlich zeigte, wurde wegen Körperverletzung zu einer Haftstrafe von drei Monaten verurteilt.
Zusätzlich hat Bylsma Klage gegen den Burgerbrater eingereicht. 75.000 Dollar Schmerzensgeld will der Geschädigte vor Gericht erstreiten. Burger King trage als Arbeitgeber die Hauptverantwortung für den Vorfall. Offenbar mangele es an Ausbildung und Überprüfung der Angestellten. „Untersuchungen ergaben, dass ein weiterer Mitarbeiter an Hepatitis erkrankt ist und andere Angestellte teilweise eine kriminelle Vergangenheit vorzuweisen haben“, so Bylsmas Anwältin gegenüber der „Seattle Times“. In einem Statement bestätigte Burger King die Kündigung Herbs. Zum laufenden Verfahren wollte man sich von offizieller Stelle bisher aber nicht äußern.
"
Sone Schweinerei, echt.
Ich meine, als Polizist hat man wenigstens die Möglichkeit, die DNA zu testen... haha. Ich hab das schon öfter gehört, daß Leute sowas machen, aber ich finds immer wieder zum Schreien ätzend.
LGM
Danke für den Würger am morgen.....bäääh Eklig!!! lg Carina
das weiß ich was drinnen ist bzw. nicht drinnen ist *würg* LG
wie gut, daß ich nie zu burgers oder mcdo gehe. da müßte ich jetzt immer dran denken. uaaahhhh.
denn kranke Leute arbeiten überall. Auch im Gorumet Restaurant kann ein Koch arbeiten, der gerade einen Hass auf die Welt hat und vielleicht noch schlimmere Körpersäfte in sein Essen fliessen lässt.....ja so sind die Menschen eben. Also: daheim bleiben oder Augen zu und durch (was ich nicht weiss.....)
Ich hab mal von männl. "Körpersaft" im Döner gehört