Mitglied inaktiv
Schaue gerade Berlin Nachrichten. Hier gibt es ja ziemlich viele Bäume. In manchen Bezirken machen sich die Anwohner oder Cafe-Besitzer die Mühe, die Bäume unten zu bepflanzen. Möchte man diese Blumen mit einem winzigen Zaun umringen, muss man dafür beim Tiefbauamt eine Genehmigung einholen. Ansonsten wird das Gartenbauamt beauftragt, die Blumen wieder zu entfernen. Jetzt ist eine schwarz vermummte Truppe vor diesem Amt aufgeschlagen und haben den Unkrautrasen innerhalb von Sekunden umgegraben und haben lauter Blumen gepflanzt. Die sahen gut aus, mit ihren schwarzen Motorradmasken, die waren mit Stoffblumen benäht.
Hast Du da einen Link?
Das gibts auch nur in Berlin...
War in der Berliner Abendschau, RBB
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!abendschau_20100815_garten.html
Das gibt es - schon lange - auch in München. http://guerillagardeningmunich.weebly.com/ Hier bei mir ums Eck, ich habe die auch schon live gesehen, deren "Werke" sowieso. Hier im Stadtteil wird das durchaus von der Polizei geduldet und von der Bevölkerung unterstützt. Gruß, Elisabeth.
Wie geil.Find ich gut.Sollte es überall geben.
LG
Nicole
so ganz verstehen kann ich die wut der hundebesitzer aber nicht. schließlich soll man die haufen ja entsorgen
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza