Mitglied inaktiv
mich stimmt das den ganzen Tag schon nachdenklich. in einem bach ertrunken-ich finde das tragisch................. ![]()
ich finde das schon sehr sehr tief für einen "Bach" unter einem bach stell eich mir so ein Rinnsal vor, das zwar breit wird, aber nicht SO tief
Lebt Blackys Frau noch? Ich finde es merkwürdig, dass jemand in einem Bach - wie tief auch immer- ertrinkt. Mein Mitgefühl gilt der Familie. Es ist ein schreckliches Unglück.
ja, seine frau lebt noch. vielleicht hast du ja mitbekommen, dass er diabetiker war (und zwar äußerst krank). da kann so viel passieren, auch wenn man meint, die krankheit im griff zu haben.
aber da er höchsgradig diabetes-krank war, hatte er vielleicht plötzlich unterzucker... ohnmacht... den rest mag man sich nicht ausmalen...
kann ich es mir gut vorstellen. Hatte auch letztens erst eine, bei der ich sachen getan habe , die auch ins auge hätten gehen können. Ich hab meinem 4 jährigen Edle Tropefen zum essen geben wollen .
Zum Glück war mein Mann da. Und sprechen konnte ich 5 std nichts. ich hab keinen satz heraus gebracht. Gleichgewichtssinn war auch gleich null. Ich bin von einem eck ins andere gefallen.
Tja und sowas neben einem Bach , ohne Hilfe ![]()
der fall beschäftigt mich auch... noch dazu wars nicht weit weg :( und die eltern tun mir auch leid. der einzige sohn
Ich komm aus Kulmbach und wohn nur 200 m von der Stelle entfernt. Richtig tief ist es da nicht. Aber wenn man ,wie vermutet, wegen Unterzuckerung verwirrt ist, kann man auch in dem ca 150 cm hohen Wasser ertrinken! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich finds einfach nur tragisch.