Mitglied inaktiv
heute war ich wieder auf dem spielplatz, der ja immer recht voll ist. eine lockere bekanntschaft hat sich zu einigen frauen ergeben, nun gesteht mir heute eine von denen, eine affäre mit einem auch mir bekannten vater zu haben. also erstens: wollte ich das nicht wissen, sollen sie unter sich ausmachen. und zweitens ist sie auch mit der frau dieses mannes befreundet. für mich ein absolutes NO GO. ich mein, man muß doch nicht noch im freundeskreis rumvögeln. ich merke, dass ich meine ehtischen vorstellungen nicht außen vor lassen kann. bin ich zu spießig, wenn ich das total mies finde ????
Nee, bist nicht spießig. Ich finde das ebenso verwerflich. Und das auch noch rumzuerzählen, das ist ja schon fast dumm.
ne, biste nicht. mir geht es nämlich genau wie Dir. ich weiß auch von einem uns bekannten Paar, das ER etwas mit einer Freundin der Familie hat. Toll, und nu?? Ich finde das geht gar nicht. Aber es dann auch noch großartig im Rest des Bekanntenkreises breit zu treten, ist dann gleich das nächste NO GO. Eigentlich wissen es alle außer der (Noch) Ehefrau und des (Noch) Ehemannes. aber ich mische mich da nicht ein, am Ende bin ich die Dumme.
Das ist Heftig,besonders weil es Bekannte sind. Aber ich Denke es sollte allgemein Tabu sein,etwas mit Verheirateten anzufangen.Und auch noch zu Protzen,hat sie keine Angst das sich das Rumspricht und es die Ehefrau mitkriegt.??
Hallo, nein ich denke nicht das Du spießig bist. Jeder gesunde Menschenverstand sollte so viel Verstand haben das man so etwas nicht macht. Aber leider gibt es immer wieder solche Schafe unter ihnen die nicht anders können oder wollen. In diesem Sinne jeder ist seines Glückes Schmied...
und dann sich so sachen anhören zu müssen, "das war nur sexuell" liegt mir gar nicht. ich bin meinem partner treu und wenn mal was mit einem anderen mann liefe, würde ich schon gucken, ob was nicht stimmt. vielleicht ist das auch ein 68er spielplatz wo wild jeder mit jedem vögelt. nur ICH bin so spießig .
aber treue und vertrauen sind mir schon wichtig.
und außerdem ist der spielplatz für mich ein ort OHNE FLIRTFAKTOR !! denn wenn das so ist , laß ich meinen schatz da nicht mehr hin, wenn da nur nymphomaische weiber sind
und männer natürlich. denn bei uns sind schon 25 % männer (in elternzeit)...
Kaum ist die Sonne da, kommen solche Geschichten:-) Also manche mögen sagen "Wo die Liebe hinfällt", aber so ein bißchen sollte jeder "normale" Mensch seine Gefühle und Triebe im Griff haben. Und wer sich mit Mann einer Freundin einläßt ist meiner Meinung nach einfach skrupellos und egoistisch. Gleiches gilt natürlich auch für den Mann. Und sowas dann öffentlich preis zu geben macht die Sache um so schlimmer. Bäh, ich glaub ich wär gegangen LG Nina
Bei denen halte ich mich aber gerne raus. *ggg* Was ich schon erstaunlich finde ist, dass die gute Frau das so herumposaunt. Manchen ist nichts zu peinlich und Angst davor, dass die Sache auffliegt, scheint sie wohl auch nicht zu haben. *kopfschüttel* Die gehört wohl zu dem Typ "bumsfreudiges Material" - so hat mein Französischlehrer mal die Frauen betitelt.
Als ich am Samstag auf dem Spielplatz war, war ein anderen Kind aus der Kindergartengruppe meiner Töchter mit der Family da. Der Vater arbeitet beim Ordnungsamt. Die Mutter hat erstmal die Tische und Bänke geputzt und er rannte dann über Spielplatz und hat Müll eingesammelt:-)). Weiß nicht, ob der Beruf so abfärbt oder andersherum er deswegen den Beruf gewählt hat. Ich habe es auf jeden Fall von meiner dreckigen Bank aus schmunzelnd beobachtet:-))
Es müssten dann viel mehr Leute vom Ordnungsamt auf die Spielplätze gehen...
Vielleicht will sie ja, dass es rauskommt. Um so Druck auf ihn auszuüben nach dem Motto: er hat gesagt, er heiratet mich oder so. Bin gespannt wie lange es dauert, dass auch die Kinder darüber reden. Ein Traum !!!! Wenn die Bombe dann geplatzt ist, kann man eigentlich nur noch umziehen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht so gern auf den Spielplatz gehe. Gruß aus HH Susu
Naja, wenn es wirklich dreckig gewesen wäre, war es aber nicht, der hat da lauter Miniteilchen aufgesammelt und die Bänke waren so sauber, da ich bedenklos niederhockte, also nix Vogelkacke oder so:-). Vielleicht nimmt er ja nächstes mal einen Rechen mit und kann Laub einfegen:-)
Das hat weniger mit Spießigkeit zu tun. Mich würde es überhaupt nicht interessieren, wer mit wem rumvögelt, solange es nicht mein eigener Ehemann ist. Ich würde der Frau werder Moralpredigt halten, noch ihr auf der Schulter klopfen, es ist ihr Ding, und der mann, mit dem sie Affäre hat, ist auch kein Opfer oder, warum wird er so dargestellt? Immer die Frauen sind die bösen dann. Da haben sich zwei getroffen,die gemeinsames Ziel haben. Als Aussenstehende kann man da nicht viel machen. verpfeifen wäre für mich dann richtig spiessig.
Naja, die gehörnte Ehefrau auflaufen zu lassen und sie dem Getuschel der Nachbarschaft auszuliefern, und sie hat keine Ahnung, verteidigt ihren Egon vielleicht auch noch und macht sich lächerlich, ist auch irgendwie nicht das Wahre. Wie gesagt, ich wäre gegangen, hätte das gar nicht wissen wollen, schon gar keine Details.
Ich war schon Mal selbst betroffen, zwar keine Ehefrau aber wir haben zusammen gewohnt. Ich war mir schon lange sicher, dass er fremdgeht, hatte aber keine Beweise und er hat meine Vermutung als lächerlich abgetan. Später als ich mich von ihm getrennt hatte, habe ich dann von Gott und der Welt erfahren, mit wem er Alles fremdging und eine Bekannte hat mir erzählt, dass er sie versucht hat zu küssen (17-Jährige!!!) und sie rumkriegen wollte. Ich hätte mir GEWÜNSCHT, dass irgendjemand den Mund aufgemacht hätte, und sei es auch nur anonym. Denn dann hätte ich nicht 2 Jahre mit diesem Mann verschwendet und stünde auch finanziell besser da (er war zudem auch noch ein Betrüger bzw. Lebenskünstler der es verstand Allen das Geld aus der Tasche zu ziehen).
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang