Mitglied inaktiv
Heute vormittag bin ich einer Person mit einem Hund an der Leine begegnet. Der Hund hat vor einem Laden sein Bein gehoben und Pipi auf die draussen ausgestellte Ware gemacht :bad:. Ich bin gleich ins Geschaeft rein und habe den Verkaeuferinnen Bescheid gegeben (meine ersten Worte waren "Schweine"). Die haben gleich kontrolliert. Der Hund hatte sein Beduerfnis auf Spielsachen (die waren zwar eingepackt aber trotzdem) gemacht. Der Hund kann nichts fuer sein Verhalten, aber der Mann haette was merken muessen, weil er auch gewartet hat bis der Hund fertig war. In der Gegend gibt es auch Laeden, die draussen Lebensmittel ausgestellt haben. Wenn er es da gemacht haette :bad: . Ich hab's jetzt erst mal in einem lokalen Blog gepostet. Mal sehen, was es fuer Reaktionen gibt.
Ich hätte SOFORT den Hunde-Besitzer angesprochen. Da kenne ich keine Freunde. Würde mal gerne wissen was der getan hätte, wenn man ihm "bespritztes" Obst o.ä. vorgesetzt hätte. Bäh.
gemüse oder obst die im laden oder auch auf dem markt verkauft wird,können auch spuren von urin,sei es von einem menschen oder tieren. wisst ihr ob und wer das schon angefasst hat und ob sich manche menschen nach dem klo gang die hände waschen? oder eine frau die gerade das geschäft von ihrem hund weggemacht hat auf der strasse,dannach in den laden und packt tausend sachen an die wir kaufen? ich finde es dennoch eine schweinerei von dem besitzer des hundes das nicht and den ladeninhaber weiter gegeben zuhaben. lg,jacky
Stimmt schon. Obst und Gemüse wasche ich ohnehin IMMER, egal woher es kommt. Aber es ist schon irgendwie wesentlich ekelhafter zu wissen, dass es tatsächlich Fälle gibt, bei denen BEAUFSICHTIGTE Tiere Waren anpiseln. Örks.
Hier in Italien soll oder muss man Plastikhandschuhe anziehen, wenn man im Laden Obst oder Gemuese anfasst. Wenn ich dann in anderen Laendern sehe, dass die Leute die Sachen mit den "nackten" Haenden anfassen...
Haette ich eventuell auch gemacht. Nur hatte ich mein kleines Kind dabei und bin auch leicht gehbehindert. Ich habe schon mal bei einer anderen Sache (Sonnenschirme, die einfach ueber nacht am Strand gelassen werden, um ja nicht den Platz zu verlieren) gesagt und bin angegriffen (verbal und taetlich) worden. Der Kleine hat damals geschrien. Die Frau hat das aber nicht interessiert. Ihr Mann hat sie damals dann von mir weggezogen. Ich war damals auch bei der Polizei. Nur haette ich mir dann einen Anwalt nehmen muessen. Kann sein, dass die Kuestenwacht (die haben wir dann spaeter auch eingeschaltet) dann was wegen dem Sonnenschirm gemacht hat.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza