tonib
Ich habe nichts gegen den Kapitalismus. Aber als Erbin, so ganz ohne jede eigene Leistung, den Mund so weit aufzureißen, finde ich irgendwie ... daneben. Fände ich übrigens auch ohne die ganze Zwangsarbeitergeschichte. In meinen Augen ein Argument für höhere Erbschaftssteuer. Die Fachpresse bringt es auf den Punkt: https://www.der-postillon.com/search/label/Wirtschaft Sie sollte einen ihrer Wunschpunkte dafür einsetzen, das ungeschehen zu machen...
Also, wenn man den Postillon als Fachpresse bezeichnet, dann sollte man die Ironie schon kennzeichnen. Du hältst die heute Show doch auch nicht für eine Nachrichtensendung, oder?
Kennzeichnen, weil das jemand nicht merkt? Im Ernst jetzt?
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten